• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PS3] Der letzte Playstation Patch 3.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Enthusiast
mal angenommen jemand möchte seine PS3 jetzt wieder zurückgeben und sein Geld wieder haben da die Konsole so nicht mehr das hergibt was beworben wurde? Es ist ja egal was man macht es funktioniert dann etwas nicht mehr. Wenn man das Update macht gibt es kein anderes OS mehr und wenn man das Update ablehnt gibt es keinen Zugang zum PSN mehr und man bekommt noch nicht mal mehr zwingend notwendige...
Ich für meinen Teil denk mir mal das die Chancen hierzulande gar nich mal so schlecht stehen seine alte PS3 zum damaligen Neupreis umtauschen zu können, geht aber bestimmt erst mal nur über Gericht.

Was machen Onlineshops die jetzt mit so etwas konfrontiert werden und wie denkt Ihr darüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum das du 100% vom Np wieder bekommst. Eher nen Preisnachlass sprich Gutschrift...oder etwas in der Art eines Gutscheines aber mehr wohl nicht. Gabs da nicht erst letzte Woche nen Fall als jemand von Amazon UK ne Gutschrift bekam?

Das Problem ist, dass in erster Linie die Shops dann die Arschkarte haben, die können nix dafür. Glaube kaum das die was bei Sony gelten machen können.
Die haben sich ja fein mit diesem "Funktionen können sich mit der Zeit ändern" (sinngemäß) Aufdruck auf der Verpackung abgesichert.

Weiterhin gibt es zuviele Blödköppe, die eine "Other OS" funktion niemals nutzen würden, aber Kohle riechen und mit ner Beschwerde losrennen.:stupid:

1) glaub ich musste doch amazon zurückzahlen und nicht sony
2) wird geohot sicher seinen gefunden weg veröffentlichen
3) nutz doch einen der threads dafür! (sammelthread ps3 oder den Thread PS3+Linux) zwecks übersicht!

Warum soll man alle übern Kam scheren? Es gibt bestimmt paar rotzlöffel, aber die meisten fordern nur ihr recht! Das hätte sich Sony vorher überlegen müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh