3 mal ist bremer recht...
TV-Typ: LCD
Größe: 37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-300 cm
Anwendungsgebiete: 30% SD-Material und 70% HD-Material
Zuspieler: PS3, Media Receiver 300 (T-Home Entertain), Filme übern Rechner, als 2. Monitor
Fernsehempfang: Digital? T-Home Entertain
Sonstige Anmerkungen: minimum 3 HDMI anschlüsse, 1xScart, Schmaler Rahmen, Schickes Design, Drehbarer Fuß wenn möglich, 2ms, guter kontrast
Preis: max 800 Euro
Was würdet ihr da derzeit empfehlen?
Wird halt hauptsächlich zum Zocken und Filme gucken benutzt, Fernsehen weniger, obwohl ich dann schon gern vernünftig Formel 1 oder so mal gucken möchte.
Ich bin immernoch scharf auf den Lg 37SL8000
Gibts da derzeit schon bessere Geräte? Nachfolgemodell? Günstigere Alternativen?
Danke, Gruß, Toast!
TV-Typ: LCD
Größe: 37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-300 cm
Anwendungsgebiete: 30% SD-Material und 70% HD-Material
Zuspieler: PS3, Media Receiver 300 (T-Home Entertain), Filme übern Rechner, als 2. Monitor
Fernsehempfang: Digital? T-Home Entertain
Sonstige Anmerkungen: minimum 3 HDMI anschlüsse, 1xScart, Schmaler Rahmen, Schickes Design, Drehbarer Fuß wenn möglich, 2ms, guter kontrast
Preis: max 800 Euro
Was würdet ihr da derzeit empfehlen?
Wird halt hauptsächlich zum Zocken und Filme gucken benutzt, Fernsehen weniger, obwohl ich dann schon gern vernünftig Formel 1 oder so mal gucken möchte.
Ich bin immernoch scharf auf den Lg 37SL8000
Gibts da derzeit schon bessere Geräte? Nachfolgemodell? Günstigere Alternativen?
Danke, Gruß, Toast!
...vorallem das geilste ist, wenn man nen sender auf nen schon belegten platz macht wird der sender der dort schon ist nicht einfach nach hinten verschoben (wie bei allen anderen), sondern gelöscht

der stand neben nem 42er Plasma (hab mir leider die Gerätebezeichnung nich gemerkt) und was soll ich sagen, der Plasma sah ganz schön alt aus im direkten vergleich! Als Zuspielung lief ARD HD. Da gabs so nen ausschnitt wo man ne Stadt bei Nacht gesehen hat und paar Lichter von Häusern waren an. Also das schwarze war bei dem LCD richtig schwarz während es bei dem Plasma leicht grau war. (Der Plasma war ein Gerät der 700€ Klasse) Ebenso die Farben, bei dem LCD viel kräftiger und vorallem natürlicher! Hab mich irgendwie gleich in den LH3010 verliebt