Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI
meine Schwester sucht folgendes:
TV-Typ: LCD
Größe: ca 37 Zoll Full HD (maximale Höhe 70 CM)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 cm
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRay, Konsolen
Fernsehempfang: Digital und Analog, Kabel
Preis: bis 900 Euro
TV-Typ: LCD
Größe: 32 - 40
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 3m
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material
Zuspieler: HTPC; PS3 geplant; AV-Receiver
Fernsehempfang: Digital , Kabel/Satellit
Preis: von 1 bis 800 Euro

hier irwelche meinungen? verbesserungsvorschläge? wird hauptsächlich blu ray abspielen ab und an mal n paar spiele und evtl. auch mal DVB-S
Edit: achja, nicht teurer werden, wenns was anderes gibt![]()
hier irwelche meinungen? verbesserungsvorschläge? wird hauptsächlich blu ray abspielen ab und an mal n paar spiele und evtl. auch mal DVB-S
Edit: achja, nicht teurer werden, wenns was anderes gibt![]()
naja mein sitztabstand is aber nie mehr als 3 m und geht teilweise sogar auf unter 2m.
naja mein sitztabstand is aber nie mehr als 3 m und geht teilweise sogar auf unter 2m.
Man muss immer bedenken, dass das Gerät noch ins Zimmer passt und nicht den ganzen Raum einnimmt, so sehe ich das jedenfalls. Preislich ist natürlich klar, wenn man für den gleichen Preis 42" statt 32" bekommt, würde ich auch 42" kaufen wenn er denn optisch in den Raum passt.
Richtig, ich empfinde meinen 42" bei meinem Sitzabstand (<3m) auch nicht "mehr" groß.
Die ersten paar Tage ist es mir noch groß vorgekommen, aber mittlerweile denk ich mir, dass n größerer auch ned schlecht wäre. xD
), aber ich will es ja nicht übertreiben.
42" auf 2,5-3 Metern sind doch völlig ausreichend, wenn nich sogar obergeil ^^

irgendwie komm ich mir mit meinen 3m@100" etwas "overdressed" vor![]()

dass sind 100" sieht irgendwie garned so groß aus jetzt?!?
wieviel hat der beamer gekostet? platz für sowas hätt ich auch![]()