Prof.66
Urgestein
Plasma hab ich mir auch 2 angeschaut, die hatten aber kein FullHD - ist das normal, dass Plasma um die 40 Zoll unter 600€ kein FullHD haben?
Nein nicht unbedingt kommt eben aufs Modell an, es gibt auch Plasmas für 600€
mit Full HD

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plasma hab ich mir auch 2 angeschaut, die hatten aber kein FullHD - ist das normal, dass Plasma um die 40 Zoll unter 600€ kein FullHD haben?

Hallo Leute,
bin immernoch auf der Suche nach einem 22er Zweitfernseher (Anforderungen siehe Post #577).
Was haltet ihr vom Samsung UE22C4010? Samsung UE22C4010 55,9 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Darf es auch größer als 40" sein? Wenn ja und du auch Plasma nehmen würdest, schau dir doch noch mal alternativ den 50PK550 von LG an. Richtig eingestellt macht auch dieser ein erste Sahne Bild.
Was ist von dieser Kiste zu halten ?
Samsung UE55C6000 | Geizhals.at Deutschland
Ich will nur mal ein paar Meinungen dazu haben, ich will ihn mir nicht kaufen
aber ein Kumpel von mir event. Das ist auch ein recht beratungs resistenter Kollege
hauptsache LCD mit LED ....

Nur für mich nicht ^^

zweitens die Liebe freundin
und drittens wenn ich "aufrüsten"ABER Panasonic hat ja entschieden das wir dummen Europäer keine 60" TVs brauchen - nunja, dann bleibt der Sammy eben.
Zudem haben die LG-Geräte eine wirklich glossige Spiegelfläche - Andere Hersteller setzen hier polarisierende Folien ein um das zu unterbinden.
Zudem sollte man immer im Auge behalten, dass die Hersteller gerne bei den HDMI-Anschlüssen sparen. Von Vorn sieht das ganze dann gut aus, aber hinten kommt dann der Schrecken wenn man mehr als ein Gerät per HDMi anschließen will.
Und welches aktuelle Gerät - ich rede jetzt hier nicht von einem 20" LCD oder so - hat denn nur noch einen HDMI Anschluss???
Und ich habe im MM und Saturn auch mal LCD und LCD LED TV's unter die Lupe genommen welche eine Scheibe vor dem Panel haben und da war es egal ob LCD's oder Plasmas, alles was eine Scheibe hat spiegelt - basta!