Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machen die nicht eh Airplay? Hätte ich Sonos, würde sich die Frage glaub ich nicht stellenMeine Sonos Lautsprecher steuern auch Apple Music mit Alexa
ja klar machen sie das, aber das nutze ich eigentlich nichtMachen die nicht eh Airplay? Hätte ich Sonos, würde sich die Frage glaub ich nicht stellen![]()
Du kannst jederzeit auf die Offentliche Version wechslenIch bin immer am Überlegen und würde auch gerne testen. Vor allem, weil mir, das Design zusagt. Allerdings wollte ich mein 14 Pro nächsten Monat verkaufen, ich denke, da tut sich eine Beta-Version eher schlecht.
Bleibt also nur mein Mac und der ATV, die beide die aktuelle Public Beta haben
Bist Du Dir sicher? Die Seite von Apple kenne ich, aber auf einer Newsseite stand vor einigen Tagen extra, dass ein zurück auf stable iOS dieses Mal nicht so einfach gehen soll wie zuvor. Bei der Beta 26 braucht es den DFÜ Modus und ein Backup. Backup habe ich zwar, aber auf eine Bastelei mit dem DFÜ Modus hätte ich eher keine Lust. Deswegen habe ich es bis jetzt auch nicht probiert.Du kannst jederzeit auf die Offentliche Version wechslen
Du scheinst da richtig informiert zu sein.Bist Du Dir sicher? Die Seite von Apple kenne ich, aber auf einer Newsseite stand vor einigen Tagen extra, dass ein zurück auf stable iOS dieses Mal nicht so einfach gehen soll wie zuvor. Bei der Beta 26 braucht es den DFÜ Modus und ein Backup. Backup habe ich zwar, aber auf eine Bastelei mit dem DFÜ Modus hätte ich eher keine Lust. Deswegen habe ich es bis jetzt auch nicht probiert.