scrollt
Enthusiast
ich meinte das so, dass man natürlich ein passendes Ladegerät kaufen muss. Dann ist es egal ob da Anker, Ugreen oder Aukey drauf steht.Nein, das ist mittlerweile entscheidend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich meinte das so, dass man natürlich ein passendes Ladegerät kaufen muss. Dann ist es egal ob da Anker, Ugreen oder Aukey drauf steht.Nein, das ist mittlerweile entscheidend.
Ein iCloud Backup wird automatisch gemacht, wenn du das iPhone zurücksetzen willst. Da ist alles gespeichert, was gespeichert werden kann, sprich ohne Face-ID Daten etc.Oder habe ich was vergessen?
Oder auf das Display tippen.Die aktivieren sich ja automatisch, wenn man sie hochhebt und es vorher eingestellt hat, aber den Wischer nach oben muss man immer machen, wenn man zum Homescreen will. Ist das richtig?
Heute wieder alles zackig. Sehr merkwürdig.Ich hab ein iPad Pro 2018.
Seit einigen Tagen hab ich heftige Probleme mit den Browsern. Chrome läuft schon mehr schlecht als recht. Safari ist aber quasi kaum noch benutzbar. Seitenaufbau dauert ewig oder bricht irgendwann ab. Die sonstige Performance ist normal. Hat jmd ne Idee woran das liegen kann?
Edit: okay, YouTube ist auch betroffen. Es dauert ewig bis die Vorschau Bilder geladen werden.
Mein wlan läuft einwandfrei und die anderen Geräte haben kein Problem.
Bei den neuen zusätzlichen Verschlüsselungen, sollte man aber das Pro und Kontra abwägen und nicht sofort aktivieren, weil es mehr Sicherheit bietetTür offen würde ich nicht sagen. Wenn man das Passwort vergessen hat, müssen zuvor generierte Fragen beantwortet und über zwei Faktor bestätigt werden. Kannst aber noch einige andere Methoden hinzufügen, siehe Spoiler.
So hatte ich das auch in ErinnerungIch hab gerade mal getestet, wie weit ich mit meiner PIN kommen würde. Also außer FaceID deaktivieren, bin ich nicht weiter gekommen. "Passwort ändern" oder Geschweige "Mein Iphone Suchen deaktivieren" fordert IMMER mein aktuelles Passwort an.
Das ist tatsächlich ziemlich dämlich umgesetzt imho, am iPhone bekommst du nur noch nen Wecker der nicht über den Schlafplan gestellt ist. Die Schlafplan Wecker laufen nur über die Watch. Wenn die auf stumm steht, sind die auch stumm.Seit die Watch verbunden ist, vibriert nur noch die Watch morgens ohne dass das Handy was macht.
Ich hab meine ING-VISA bei Apple-Pay hinterlegt - falls das Deine Frage ist?
Prinzipiell geht die für alles. Wenn der Begünstigte aber keine VISA akzeptiert, geht es schlicht nicht.
Also mein 13er mit iOS 16.3.1 fragt nur nach der PIN und danach kann ich ein neues Passwort vergeben.
Habs gerade probiert - zum Wo ist? deaktivieren brauch ich auch das Passwort. Um das zu ändern reicht sber bei mir jetzt auch der Pin…!?
Für welchen Mobilfunkanbieter würdet ihr euch denn heute entscheiden, wenn ihr einen neuen Vertrag bräuchtet?
Für welchen Mobilfunkanbieter würdet ihr euch denn heute entscheiden, wenn ihr einen neuen Vertrag bräuchtet?
über gigakombi oder wie kommst auf den Preis ?Ich hab seit 8 Jahren Vodafone, absolut stabil, auch im 5G. Wir haben hier einige Löcher im Netz, dort sind aber Telekom oder o2 ebenfalls nicht besser.
Finde die 22,49€ für Vodafone 5G unlimited ebenfalls sehr fair.