Der "INTEL genervt" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tekker93

Neuling
Hier kann sich jeder aussprechen der von INTEL genervt ist, weil sie die Auslieferung der neuen 45nm zurückhalten.

Bedingungen sind:
  • einen normalen Umgangston

Ich selbst bin total genervt von INTEL weil sie den Termin für meinen X3350/Q9450 so weit nach hinten gelegt haben.
Was soll das?:grrr:

Gruß
Tekker93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch klar, AMD kriegt nichts auf die Beine, also muss Intel auch nichts neues releasen.

finde ich persönlich auch schade.

Finde den Thread ehrlich gesagt mega unsinnig.

Klar ist das nervig aber willste jetzt alle Fanboys von AMD + die Leute die sich sowieso gerne mal in nem Forum auskotzen wollen hier versammeln ? Na dann viel Spaß :shot:

Ich geb dir 12h dann ist der Thread dicht.

wohin wurde der termin denn gelegt... ich hab glück mich im dezember für den e2140 entschieden zu haben, sonst hätte ich mich wund gewartet, wenn ich auf den q9450 gewartet hätte... schade finde ich die sache au etwas, aber micht persönlich störts net so stark...

als ersten Termin hatte ich den 21.1 dann den 4.02, 11.02, 29.02 danach den 14.03 und jetzt den 25.03.
Jetzt hat für mich das Spaß ein Ende.

oh... des ist echt bitter... sogar ich hätte erwartet die kommen jetzt bald aber des ist echt übel...

Ich selbst bin total genervt von INTEL weil sie den Termin für meinen X3350/Q9450 so weit nach hinten gelegt haben.

Wow, Intel stellt extra für dich CPUs her? Beeindruckend :bigok:

Ich find den thread auch unsinnig. Wenn jeder einen "Genervt"-thread eröffnen würde, betreffend irgendwelche Marken oder Anbietern, wär es irgendwann sehr unübersichtlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh