[Kaufberatung] Der ideale Gaming PC für 545-555 €

Schwaobe

Neuling
Ich würde mir gerne einen Spiele Rechner bauen ich habe 545 € zu Verfügung er soll zunächst nicht übertaktet werden. Auf dem Rechner wird Windows Vista laufen. Ich brauche auch ein neues Gehäuse und ein Dvd Laufwerk das sollte im Preis inbegriffen sein.
Intel E8400 Boxed, 4gb und die HD 4850 würde ich gerne im PC mit einbauen.
Ich komm nur leider dann immer über 550 mit Versandgebühren.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön zu wissen wäre auch noch deine Auflösung.

Auflösung 1280* 720 manchmal mehr.
@ Thor sind 2gb nicht zu wenig für Vista=?

Sorry habe noch XP, bei Vista einfach 2GB RAM mehr für 23€, mein Rechner hatte ~500€ gekostet wobei inzwischen manche Preise leicht angezogen haben.

Hast bei Geizheils gekauft?

Oder hattest einen Händler?

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei hardwareversand.de alles relativ günstig mit 1x Versandkosten bekommen, bei 2 oder 3shops wäre ich teuerer gekommen, muss man einfach aktuell nach Verfügbarkeit und Preisen entscheiden, evtl. auch Alternativen nehmen wenn nicht lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh