[Kaufberatung] Der HuOSS Rechner

Robert45230

Semiprofi
Hallo Liebe Community!

ICh will hier den Hersteller- und Online-Shop-Supportforum Rechner basteln!

Also das ganze sieht so aus , ich kaufe mir nach und nach die HW , wie es gerade vom Geld passt!Hacke dann das gekauft imemr ab. Das wird ein Gaming und OC Rechner werden, der zusammen mit einer 5.1 Anlage (Teufel oder Logitech Z-5500) und einem FullHD Fernseh (42") betrieben werden soll!

Ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht.
Also NT eins von Corsair aus der HX Reihe
Als Gehäuse vllt. das DF-85 von Antec.
Fehlt noch SSD, HDD, LW, Lüfter, Kühler etc.

Ram, Grafikkarte, Mainboard und CPU sind davon abhängig wie sich jeweils Bulldozer und Sandy Brige schlagen.

Ich bin für Vorschläge und konstruktive Kritik offen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kaufe mir nach und nach die HW
sei mir nicht böse aber Schwachsinn! vergiss das so schnell wie es dir eingefallen ist

leg dein Geld zur Seite (der Fachbegriff ist "sparen" ;)) und geh da auch nicht ran - wenn du dann ein Budget hast das einen Komplettkauf ermöglicht legst du los

oder du aktualisiert ein bestehendes System laufend um ein gewisses Leistungslevel zu halten, aber davon steh da nix :rolleyes:

du willst etappenweise Hardware kaufen die du dann (noch) nicht brauchst/nutzen kannst - bis die Kiste läuft würdest du für die ausgegebene Kohle wieder besseres bekommen, spätestens dann beißt du dich in den Arsch so viel Kohle verbrannt zu haben

Ja das das stimmt schon also mein Aktuelles System is nen 2.6 Celeron , 1.12GB Ram und 128 MB VRam Schleptop. Naja Komplett kaufen müsste ich ihn dann im Sommer 2011 bis Dato dürfte ich das Geld zusammen haben.

Würd auch sparen bis man ein laufendes sys auf einmal kaufen kann. Ungenutzte Hw ist, höchstens ein Staubfänger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh