Bipasha Basu
Experte
An welchen nehmt ihr denn so teil?es gibt zahlreiche kalender im netz. macht einfach überall mit und schon verfliegt die ungeduld![]()
bei mir sind es ca. 4, Gamestar Kalender ist auch nett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An welchen nehmt ihr denn so teil?es gibt zahlreiche kalender im netz. macht einfach überall mit und schon verfliegt die ungeduld![]()

Bitte entschuldigt, uns wächst regelmäßig das Weihnachtsgeschäft über den Kopf. Wir werden von der 10-Tage-Regel, die ich oben gepostet habe, leider wieder massiv abweichen in diesem Jahr, weil es zu viel Zeit kostet, die Gewinner zu ziehen und es (leider) terminkritische Sachen gibt, die wir erledigen MÜSSEN. Insofern werden wir die Gewinner ziehen, sobald etwas Zeit ist und sie dann natürlich auch veröffentlichen.
Nächstes Jahr ziehen wir die Gewinner einfach komplett im Januar nach der Aktion (wie bei allen anderen Gewinnspielen auch), denn im Januar ist bei uns der größte Stress nach der CES erstmal um.
+1. Aber mir war klar, dass es direkt Beschwerden geben wird - dazu ist die Menschheit einfach zu Ergebnis- und Geldgeil geworden.

Was gab es eigentlich am Freitag den 4ten? 

meiner meinung nach genügen da 2 begriffe die bei der beschreibung eigentlich sofort ersichtlich sind. zumindest hab ich mich einfach dafür entschieden.
glaube nicht dass man den kasten vollschreiben soll
Ich mache eigentlich nur den vom Luxx mit und einen Schweizer Kalender wo es jeden Tag Käse gibt. Käse, Käse und nochmal Käse.es gibt zahlreiche kalender im netz. macht einfach überall mit und schon verfliegt die ungeduld![]()

EDIT: Gerade die Liste von Smagjus gesehen.
Smagjus, bin gespannt ob sich die Mühe lohnt.
So ein Quark. Die Art des Anschlusses hat doch Null mit der Frage zu tun. Es geht darum wozu diese Schnittstelle genutzt wird.
Aus EvilTaigas Post ist das nicht ersichtlich. Nix mit schnell mal abstauben.
hab bisschen mehr geschrieben^^
Kommt halt drauf an, wie der gewinner ermittelt wird. Ich geh mal davon aus, dass ein Algorithmus nach 1-2 schlagwörtern sucht, die man eben drin haben muss. Was dann ausgespuckt wird, schaut sich dann hoffentlich nochmal ein echter Mensch an![]()

wow, einfach toll was Ihr dieses Jahr wieder auf die Beine stellt