Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das problem ist wie z.b. das letzte event, wenn er nix neues zu präsentieren hat, dann ists enttäuschend und versaut die vorfreude aufs nächste event, dann soll er es lieber andere machen lassen wenn es eh nichts berauschendes gibt... und das befürchte ich fast für morgen... würde steve sich einen designumschwung oder die einführung einer komplett neuen rechnersparte entgehen lassen?heul doch !^^

Nun, ich denke wenn er auftreten würde, wäre es keine Veranstaltung für nur eine Handvoll ausgewählter Leute...
mactechnews.de schrieb:Für die Produktvorstellung heute abend bestärkt Gene Munster damit im Wesentlichen die bekannten Gerüchte, ergänzt aber zusätzlich um die "unwahrscheinliche" Aussicht auf neue Displays mit integrierten iSight-Kameras oder weiter aktualisierte MacBooks. Zuguter Letzt gäbe es aber auch noch die Möglichkeit für ein ultra-portables, superleichtes MacBook Pro im 13-Zoll-Format.

wer nicht ^^fuer ein "ultra-portables, superleichtes MacBook Pro im 13-Zoll-Format." wuerde ich meine seele verkaufen![]()
wer nicht ^^

70°C und mehr sind keine seltenheit
aber kühler wäre besser... aber wenn apple nicht das design ändert und die mbp dicker macht um platz für bessere kühlung zu schaffen, dann seh ich da schwarz... und ich glaube nicht das sie dieses zeitlose design antasten werdenwieso sollte es bis dahin nix werden? auf der apple seite steht immer noch oktober....da es mit Leopard bis Oktober ja nix wird