SinSilla
Dr. Love
Eins vielleicht doch noch, wer so verbissen ein Spiel für Erwachsene sucht (scheinbar Gewaltfrei) sollte sich wohl tatsächlich weniger mit Videospielen beschäftigen sondern sein Wohl an der frischen Luft oder im Swingerclub suchen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ok wenn das für ihn ein spiel für erwachsene ist...

badsoldier hat jetzt seine hausaufgaben nicht wirklich gemacht,. oder?
lies meine posts
harzer: so alt bin ick nu nich
ja nee... aber solche games find ick geschmacklos. ist ja wie ich so oft erwähnte MEINE meinung.
lieber cod4. ist natürlich n ganz anderes genre. gefällt euch vielleicht nicht
btw... das ich keine gewalt anwenden MUSS, ist mir neu. aber dann verstehe ich meine zitatsammlung nicht recht, welche ja nichtmal aus m kontext gerissen wurde

guck mal bitte in Post #727
Die Jungs von IGN waren auf nem absoluten KillingSpree. Wie nicht anders zu erwarten war sind sie extrem begeistert von dem Game. Zwei von vielen kleinen neuen Infos, man kann während der Fahrt Handgranaten aus dem Fesnter fallen lassen und man hat ebenfalls die Möglichkeit selber wieder Cop zu spielen. 

The NYPD has cab fleets driven by undercover officers who make busts; our Rockstar rep mentioned seeing one in action once.

Undercover Bullen in Taxen!![]()
However, when all looked lost and Niko raised his hands in defeat, we were presented with a unique option in the GTA universe -- for the first time, we could run. Yes, when the cops catch up to you on foot, Niko will initially play along with the arrest but can take off before the cuffs are put on. Not a bad move if you need to catch your breath (Niko gets winded from running) or a car crawls across the screen to provide an easy escape

Oder schau dir doch einfach die deutschen Previews auf 4players.de oder gameswelt.de an. Die sind auch topaktuell und sehr informativ!Gibts vllt noch interessante Infos aus dem Previews? Komme wahrscheinlich erst nachher oder heute abend dazu, noch ein bisschen zu lesen. Außerdem ist Englisch nicht gerade meine Muttersprache, manche Previews sind für mich ganz schön zäh zu lesen ^^
Mir ist grad aufgefallen, dass im ersten Post noch eine veraltete Karte abgebildet ist. Das hier ist die richtige oder??? Wäre gut, wenn man das mal austauschen könnte.
Gibts vllt noch interessante Infos aus dem Previews? Komme wahrscheinlich erst nachher oder heute abend dazu, noch ein bisschen zu lesen. Außerdem ist Englisch nicht gerade meine Muttersprache, manche Previews sind für mich ganz schön zäh zu lesen ^^

mich intresoiert brennende ob die ganze welt von anfangan spielbar ist hab das bis jetzt noch dirgemnds geles aber ich denke schon den so werden die missionen einefach gigantischer....
oder was glaubt ihr?