SturmGhost
Enthusiast
Ich möchte es über Steam kaufen, allerdings schreckt mich die Grösse des Spiels schon ein bisschen ab, wenn ich dann über 10 GB über Steam saugen muss.![]()
In den nächsten Elektronik Laden wirste es doch wohl noch schaffen oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte es über Steam kaufen, allerdings schreckt mich die Grösse des Spiels schon ein bisschen ab, wenn ich dann über 10 GB über Steam saugen muss.![]()

10GB über Steam Viel Spass Kannst nur hoffen das du es schon vor dem 3 Saugen kannst!

Ich möchte es über Steam kaufen, allerdings schreckt mich die Grösse des Spiels schon ein bisschen ab, wenn ich dann über 10 GB über Steam saugen muss.
Das dauert insofern ich mich nicht verrechnet habe bei 500 kb/s etwas mehr als 3 1/2 Stunden.
+ noch ein paar 100000 Amis 
@SturmGhost:
klar erden immer neuere Cracks geschrieben und wahrscheinlich wird auch niemals den unknackbaren Kopierschutz geben, aber bitte lassen wir das Thema hier, okay?
Zumal man GTA als letzte Bastion des Spielspaßes auch wirklich mit jedem Cent unterstützen sollte![]()

Das dauert insofern ich mich nicht verrechnet habe bei 500 kb/s etwas mehr als 3 1/2 Stunden.

P.S. Wir warten eigentlich schon seit dem 21 November^^

Hmm, nein, ich warte schon seit dem 16.Oktober.... 2007
Da kam es zumindest für die Konsolen raus... und seither will ich eine PC-Umsetzung.

, da ich keine Konsole habe und mir auch keine kaufen werde 
GTA 4 habe ich bis jetzt noch nie live gesehen, da ich keine Konsole habe und mir auch keine kaufen werde
![]()

dasn scherz oda ?
Das willst du auch gar nicht, du willst das Spiel ja entdecken können. Was nicht geht, wenn du schon weißt wo was ist. Rantasten gehört halt zu GTA am meisten dazu.
P.S. Ich warte schon seit GTA SA auf den nächsten Teil![]()

ja bei 500 KB/S hab aber auch schon von Steam mir 10-20 KB/S geladen und dann dauert es ca 5 Tage![]()

Hmm, nein, ich warte schon seit dem 16.Oktober.... 2007
Da kam es zumindest für die Konsolen raus... und seither will ich eine PC-Umsetzung.

Naja, aber so will es eben R* an sich haben und an sich ist das auch die Absicht aller anderer Spielehersteller
Windows darf man ja auch nicht auf mehreren PCs installieren![]()

Am besten mal in der Zeitung oder im Internet nachsehen.Trtozdem haben "viele" es auf mehreren PC´s...![]()

Nochmal zu GTA IV und MediMax:
Ich habe gerade die Werbeblätter die bei der Zeitung dabei waren durchgelesen und MediMax verkauft es (zumindest bei uns) für 39€ (voraussichtlich ab 3.12.). Vielleicht ist es ja bei anderen auch so.Am besten mal in der Zeitung oder im Internet nachsehen.

oh danke für den tipp. da werd ich erstmal bei MediMax anrufen, für 39€ wart ich auch gern nochn tag länger, komm in letzter zeit sowieso kaum zum zocken. wegen cracken und so. mich wunderts echt, dass gta4 noch nicht auf den einschlägigen seiten aufgetaucht ist. gute arbeit rockstar![]()

)