- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Dann nimmt man sich halt Montag Nachmittag einfach seine 2-3-4 Obststücke raus und legt sie sich an seinen Platz. Wenn der Korb gut genutzt wird und auch leer wird, bestellt der Chef sicher auch mal mehr. Scheiße ist eigentlich eher, wenn die Hälfte am Ende weggeworfen wird. Dann kommen Zweifel auf und die Geschichte ist irgendwann zu Ende. 1 Korb für 45 Leute, der nicht einmal 1 Tag hält wäre halt ne Idee mal anzusprechen, ob man nicht etwas mehr besorgen könnte. Der Wille ist ja grundsätzlich da und wird auch dankend angenommen. Paar Vitamine haben noch keinen geschadet und der Obstkorb als Benefit ist eigentlich besser als sein Ruf, weil Generation Tikitaki den Korb in den Dreck zieht.
Ich finde Benefits während der Arbeit wichtiger als Benefits im Rahmen der Bezahlung. Man verbringt viel Zeit vor Ort, also soll es auch ein wenig Spaß machen und so angenehm sein wie möglich. Gratis Getränke, Obst, von mir aus auch Kantine mit Zuschuss, vernünftige Arbeitsmittel sind für mich deutlich wichtiger als 100-200€ mehr im Monat oben auf der Abrechnung.
E-Bike Leasing gibt es gefühlt an jeder Ecke, ist aber nutzlos, wenn ich schon mein eigenes E-Bike habe. Betriebliche Altersvorsorge ist nett aber am Ende auch nur Spielkram, wenn da nicht richtig vom AG reingebuttert wird. Wenn die 50€ zugeben, können Sie mir diese auch einfach auf das Gehalt packen.
Ich finde Benefits während der Arbeit wichtiger als Benefits im Rahmen der Bezahlung. Man verbringt viel Zeit vor Ort, also soll es auch ein wenig Spaß machen und so angenehm sein wie möglich. Gratis Getränke, Obst, von mir aus auch Kantine mit Zuschuss, vernünftige Arbeitsmittel sind für mich deutlich wichtiger als 100-200€ mehr im Monat oben auf der Abrechnung.
E-Bike Leasing gibt es gefühlt an jeder Ecke, ist aber nutzlos, wenn ich schon mein eigenes E-Bike habe. Betriebliche Altersvorsorge ist nett aber am Ende auch nur Spielkram, wenn da nicht richtig vom AG reingebuttert wird. Wenn die 50€ zugeben, können Sie mir diese auch einfach auf das Gehalt packen.