Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch 3 Monate zum Quartalsende, wenn's dumm läuft ist das ein Halbes Jahr 🙈
Wo sind die Entlassungen geplant? Im Kundenservice?![]()
Vodafone Deutschland plant offenbar Entlassungswelle
Vodafone Deutschland steht offenbar kurz davor, weitgreifende Sparmaßnahmen anzukündigen, zu denen laut einem Bericht von RP Online auch ...stadt-bremerhaven.de
Und die nächste Gerüchteküche brodelt.
Bei mir wurde angekündigt, dass mit dem Glasfaserumbau ende des Jahres Vodafone rausgeschmissen wird und ich dann wieder bei Pyur bin. Gottseidank, bin super unzufrieden mit Vodafone. Kein Wunder, dass denen die Kunden weglaufen.Ich bin auf Vodafone angewiesen, sonst hätte ich hier nur 16k Internet statt 1000k.
Steht in dem Artikel nicht.Wo sind die Entlassungen geplant? Im Kundenservice?
Entschuldige, sollte eigentlich in den Keks Thread, da mir der derzeitige Stellenabbau in vielen großen globalen Firmen nicht gefällt und die immer wieder gestreuten, dazugehörigen und unbestätigten Gerüchte es nicht besser machen.was hat das mit dem thema hier zu tun?



Macht Sinn, schön die Angst oben halten damit sich auch ja alle benehmenBei uns wird richtig aufgeräumt aktuell. Heute schrieb mir eine Kollegin, dass sie nächste Woche auch so ein "Feedbackgespräch" mit jemanden aus der GL hat, wie ich es hatte. Also direkt die nächste Person, die gegangen wird.
Ja und in Routinen und Meetings sagt jetzt eigentlich keiner mehr was, weil alle Angst vor einem Ausraster oder einem Einlauf vom Chef haben. Teamspirit!Macht Sinn, schön die Angst oben halten damit sich auch ja alle benehmen
Hast du jetzt schon den Auflösungsvertrag fertigverhandelt?
Hört sich für mich ok an wobei das mit 3 Jahr Pause natürlich dann auf die Jahre gerechnet auch nicht übermäßig ist. Allerdings besser 15% auf einmal als 5% jedes Jahr, dann haste die Kohle immerhin sofort.Hab die Tage mein Jahresgespräch gehabt und hab mal +15% Gehalt für die Personalverantwortung der Mitarbeiterin die ich bekomme gefordert, die nächsten Wochen werde ich Rückmeldung bekommen, danach soll aber mal für 2-3 Jahre Ruhe sein meint mein Chef. In der Zeit werden aber sicher noch Leute in meinem Team dazu kommen.