freestylercs
Urgestein
Das musst du ja dazusagen, dass deine Frau auch noch die Hälfte übernimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufs Konto in Bawder tycoon 3?bei mir gabs im nov. 5,5 aufs konto und 1k für die geldanlage. für dez. erwarte ich 0,5 weniger.
steuerklasse 1

....hab ich noch nie gehört.ein gutes auto ist zwar schön, aber wenn was kaputt ist oder der Lack beschädigt wird, dann wirds leider nochmal teuer.angepeilt wäre nen A6, aber keinesfalls über ne mörderische finanzierung.b
ein gutes auto ist zwar schön, aber wenn was kaputt ist oder der Lack beschädigt wird, dann wirds leider nochmal teuer.
Das musst du ja dazusagen, dass deine Frau auch noch die Hälfte übernimmt.
knipse ich immer mein auto mit den fahrzeuge daneben inkl. kennzeichen.

@Payday:
*what*???
alle pissen sich an wegen dashcams im auto und der herr macht mal präventiv fotos samt kennzeichen von neben sich parkenden autos?
ganz knusper im kopf bist du auch nicht oder?
Was sollte dir das denn bringen?
"Sie haben mein Auto beschädigt, hier ein Foto wie sie neben mir parken"
"War ich nicht und woher soll ich wissen, dass das nicht irgendein anderes rotes Auto war, was mal neben ihnen gestanden hat und sie nur einen Sündenbock suchen?"
Die Polizei wird sicher keine Lackproben zum CSI wegen eines Kratzers an einem Auto schicken.
Woher willst du das wissen? Je nach Schaden ist es als Unfall eingestuft (imho mehr als 750€) und dann sprechen wir über Unfallflucht - das ist ein Tatbestand nach StGB. Da ermittelt die Polizei sehr wohl. Notfalls auch mit ner Lackprobe.Was sollte dir das denn bringen?
"Sie haben mein Auto beschädigt, hier ein Foto wie sie neben mir parken"
"War ich nicht und woher soll ich wissen, dass das nicht irgendein anderes rotes Auto war, was mal neben ihnen gestanden hat und sie nur einen Sündenbock suchen?"
Die Polizei wird sicher keine Lackproben zum CSI wegen eines Kratzers an einem Auto schicken.
Woher willst du das wissen? Je nach Schaden ist es als Unfall eingestuft (imho mehr als 750€) und dann sprechen wir über Unfallflucht - das ist ein Tatbestand nach StGB. Da ermittelt die Polizei sehr wohl. Notfalls auch mit ner Lackprobe.
Da geht's dann nicht mehr um Kavaliersdelikte sondern um klassische Straftaten.
mWn wäre hier passender statt IMHO Bist du als Bundi jetzt der Abkürzungsspezialist?
IIRC hast du damit recht.Afaik ist das so‘n Beamtending.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk