plutoniumsulfat
Urgestein
Aber du könntest das doch auch für 5,70 Euro haben 11!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann will ich mich mal als einer der "Geringverdiener" (geht auch mit Abi) outen. Habe 1600 Euro brutto (1150 netto) im Monat.
Damit komme ich aber hin.
350,- Warmmiete
50,- Strom
60,- Internet
40,- Handy
50,- Autoversicherung
~40,- restliche Dinge
Bleiben nach Adam Riese 560 Euro übrig. Das ist zwar nicht viel, aber es reicht. Für essen (Fleisch mal von der Theke, mal aus der Kühlung) und Getränke (fast ausschließlich Wasser) werden es ca. 200 Euro sein.
Sprit ist sehr variabel, maximal 20 Euro/Monat. Der Rest ist dann für Klamotten, mal weggehen.
Klar wäre etwas mehr schön, aber ich komme zurecht.
50€ Strom für 1 Person ist relativ viel. (90€ bei uns für 4 Personen)
Kommt drauf an, wenn Warmwasser auch darüber läuft, landest du zwangsläufig in der Region.
Nö. Bin bei 31€ und habe auch Durchlauferhitzer.

Du scheinst dem Glauben zu unterliegen, dass du die Qualität von Fleisch am Preis erkennen kannst.Also hier bekommt man dafür vielleicht 400g vernünftiges Hack. Bedeutet, ich brate es an und habe nicht 3 cm hoch austretende Flüssigkeit in der Pfanne. Das hat man bei 3,58 Euro/kg aber doch garantiert oder lebst du jwd, dass es so günstig ist?
Solltest du vielleicht mal tauschen, je nachdem wie oft die an sind. Das kostet doch nichts.![]()
60€ Internet, wie schafft man das? (Habe 30€ für 100Mbit inkl. Festnetzflat)
normaler preis für eine "handyfinanzierung", auch wenn die meisten es nicht als finanzierung sehen. der tarif ist natürlich nicht so teuer, sondern das handy muss bezahlt werden...40€ Handy...auch hier könnte man deutlich spricht sparen.(habe 10€ prepaid im Monat)
Wenn ich schon so wenig verdienen würde, würde ich vor Allem bei den laufenden Kosten sparen.
Verträge sind nicht immer automatisch teurer, nur weil das Handy in Raten gezahlt wird.

Wer für den Vertrag nur 10€ bezahlt ist wohl auch recht anspruchslos unterwegs am Smartphone. Da kann ja nicht wirklich was dabei sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Aussage verstehe ich auch nicht. Habe 3GB für 10€ und kann damit alles machen, was ich möchte. Klar, jetzt eine ganze Staffel bei Netflix streamen ist wohl nicht drin, aber das würde ich am Handy eh nicht machen.Wer für den Vertrag nur 10€ bezahlt ist wohl auch recht anspruchslos unterwegs am Smartphone. Da kann ja nicht wirklich was dabei sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

60€ für Internet habe ich noch nie gehört.