Hardwarekäufer
Banned
Wäre da nicht sinnvoller gewesen du packst das auf einem Tagegeldkonto und Vermieter kriegt ne Vollmacht? Das System gibt's doch auch.. Dann bleibt das Geld bei dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wäre da nicht sinnvoller gewesen du packst das auf einem Tagegeldkonto und Vermieter kriegt ne Vollmacht? Das System gibt's doch auch.. Dann bleibt das Geld bei dir

ich kann ja versuchen dem vermieter nen vorschlag zu machen und die Kaution in 3 Schritten zu zahlen.
Dann kann er sicher sein seine Miete zu kriegen![]()
Was ist "uns"?
Verdi hat viele Baustellen.
Beim ÖD haben die doch gerade erst wieder den TV gekündigt, gehen im Februar in die Klausur und danach wird gefordert.
Bisher steht da was von 6% und öpnv-Ticket und ein paar Kleinigkeiten noch..
).

Vor allem hat seit dem das zuständige Finanzamt zweimal gewechselt. Aber das bekommen die schon irgendwie untereinander geregelt.
Ich hab meine Steuererklärung für 2013 noch am 28.12.2017 abgegeben. Ich hoffe mal es gilt das Datum der DatenübermittlungVor allem hat seit dem das zuständige Finanzamt zweimal gewechselt. Aber das bekommen die schon irgendwie untereinander geregelt.
Wenn's noch klappt gibt's aber glaub dicke 6% Zinsen![]()