elchupacabre
Banned
Es ist ein frei stehendes Objekt, teilweise als Büro genutzt, also zu normalen Arbeitszeiten, mit nur einer Wohneinheit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Muss ja nicht gleich das platte Land sein.
Meine Heimatstadt hat rund 60k Einwohner. Da am Stadtrand bist du in fünf Minuten bei der nächsten Autobahn, mit Rad in zehn Minuten mitten auf dem Land, andersherum sind es nur 2km ins Zentrum wo jedes namhafte Geschäft (ausser vll primark, aber wer braucht die scheiße) vertreten ist. Internet geht mit vdsl 100Mbit.
Man ist halt nicht so urban da. Ich denke das ist eine Mode. Bessere Jobs hast du im Zentrum von Berlin auch nicht unbedingt. Aber da gibts halt drölfzig verschiedene bio-cafes mit hipster-Bedienung, den bio Latte von fairtrade-genossenschaften aus Guatemala etc
Wird sich wieder ändern, wenn die Leute merken, dass die Lebensqualität in einer Wohnung an einer Hauptstraße einfach nicht so dolle ist wie erhofft..
Ich hoffe ja, dass in Zukunft Projekte wie Hyperloop eine weitaus bessere Verkehrsanbindung ermöglichen.Und genau desshalb bevorzugen viele unter 30 das Stadtleben und über 30 zieht es viele wieder in etwas ruhigere Gegenden.

ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahrzehnts zumindest auf einer Teststrecke fahren kann![]()

Von der Erkenntnis merkt man die letzten 40 Jahre aber nichts...
Das Sozialleben ist ganz anders, der Freundeskreis viel größer - aber unverbindlicher.
Neue (Geschlechts-)Partner sind leicht zu finden, gilt aber ebenso für deinen Partner/Andere.
Ich habe 6 Monate zwecks Praktikum quasi (gefühlt) auf dem Land (nahe Reutlingen) gelebt. Jeder kennt jeden, jeder hat schonmal mit jedem.
Die Auswahl an Menschen die dich umgeben sollen ist in der Stadt viel größer. Partnerangebot ebenfalls. Feste Bindung schwerer.

Eigenes Haus ist für mich später Pflicht.
Bin ich drin aufgewachsen, und ich könnte nicht mein ganzes Leben in einem Haus mit irgendwelchen Idioten wohnen (und sind wir ehrlich, Nachbarn sind immer Idioten).
Auf der eigenen Terrasse sitzen, im eigenen Garten liegen, ein eigener Keller - das ist für mich ein ganz anderes Lebensgefühl, als ne Wohnung in nem Mehrfamilienhaus
E:
Das steht für mich auf Platz 1 der Dinge, die man von Geld kaufen kann.
Dicht gefolgt von einem schönen Auto und schönem Urlaub.
Hoffe, dass das Geld für alles reicht![]()

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Garten Arbeit quai der Luxus des Ausspannens ist? Gerade wenn man sonst mehr am Schreibtisch, im Auto und in Meetings sitzt, it körperliche Arbeit eigentlich ein Top EntspannungUnd einem vernüftigen PC (gehört sich so als Luxxer).
Du darfst aber nicht vergessen, dass ein Haus mehr Arbeit macht als eine Wohnung: Stichwort Garten. Ich sehe es bei meinen Eltern, dass Gartenpflege sehr Zeit intensiv ist (vorausgesetzt man hat mehr als 5 m^2). Für mich gilt schon jetzt in meinen jungen Jahren: Garten nur, wenn man sich einen Gärtner leisten kann. Ansonsten hat man damit nämlich nur Arbeit und kann sich nicht dort entspannen und ihn genießen. Dann lieber einen schönen großen Balkon oder nur eine Terrasse.

Wir sprechen uns noch mal wenn du Haus und Familie hast, dann siehst du mal das es andere Dinge gibt in die man genug Energie investieren muss. Unser Garten ist auch möglichst pflegeleicht konzipiert, da ich meine spärliche Freizeit nicht auch noch stundenlang im Garten verbringen möchte. Da gibt es wichtigeres.Auch die Gartenpflege ist ein Teil des ganzen, für mich ein typischer Fall von Besitz haben wollen, aber keine Energie investieren ...
Wir sprechen uns noch mal wenn du Haus und Familie hast, dann siehst du mal das es andere Dinge gibt in die man genug Energie investieren muss. Unser Garten ist auch möglichst pflegeleicht konzipiert, da ich meine spärliche Freizeit nicht auch noch stundenlang im Garten verbringen möchte. Da gibt es wichtigeres.
Wir sprechen uns noch mal wenn du Haus und Familie hast, dann siehst du mal das es andere Dinge gibt in die man genug Energie investieren muss. Unser Garten ist auch möglichst pflegeleicht konzipiert, da ich meine spärliche Freizeit nicht auch noch stundenlang im Garten verbringen möchte. Da gibt es wichtigeres.
Das Sozialleben ist ganz anders, der Freundeskreis viel größer - aber unverbindlicher.
Neue (Geschlechts-)Partner sind leicht zu finden, gilt aber ebenso für deinen Partner/Andere.
Ich habe 6 Monate zwecks Praktikum quasi (gefühlt) auf dem Land (nahe Reutlingen) gelebt. Jeder kennt jeden, jeder hat schonmal mit jedem.
Die Auswahl an Menschen die dich umgeben sollen ist in der Stadt viel größer. Partnerangebot ebenfalls. Feste Bindung schwerer.