und dafür holt man seinen fake account mit 0 beiträgen von 2011 raus?
es geht doch in allen berufszweigen nur noch ums geld. ärzte haben doch schon lange aufgehört für die menschen da zu sein. es geht nur noch um den profit. im krankenhaus, wo man um jeden preis über nacht bleiben "muss", obwohl man sich nur leicht gekratzt hat. oder unsere hochgedienten politiker, die trotz hohen alters nicht ins gras beißen, einfach weil sie geld und macht haben jeden scheiss zu bekommen den es irgendwoher gibt, während leute mit speziellen krankheiten auf dem land gefühlt von tierärzten versorgt werden...
wir leben im informationszeitalter wo jeder patient schon vor dem besuch weis was er eigentlich hat. denn 10min googeln reicht meistens schon aus, um eine spezielle krankheit besser zu kennen als der arzt den man besucht. so kommt es mir auf jeden fall hier bei uns vor. 5min googeln sagt einen, welche blutwerte man messen muss bei einer autoimmunkrankheit der schilddrüse. der schilddrüsenexperte hat den wert bis heute bei ihr nicht getestet. wahrscheinlich hat er kein plan oder das bugdet (siehe erste aussage) passt nicht. frage mich nur wozu ich als gesunder mittdreißiger etliche tausend euro im jahr in die gesundheitskiste stopfe, wenn man nichtmal die einfachsten dinge geprüft bekommt. mit den geld könnte ich lieber selber zum arzt gehen. ich bekomme einen schnelleren termin, bin sein bester freund und bekomme das was ich möchte. und spare übers leben gerechnet wahrscheinlich geld im wert eines porsches ein, selbst wenn ich mit 65 noch nen neues herz brauche...