- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 5070 Ti GameRock
- Display
- MSI MAG 321CUPDE
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Logitech G Pro Gaming Keyboard
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- ASUS ROG Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
also ich hätte nix gegen eine frau die soviel verdient.
was macht die für einen job? da würde ich aber ned mehr arbeiten gehen als mann.
meine frau geht auch vollzeit arbeiten, weil es ihr spass macht. wenn ich mir die weiber so anguck in der nachbarschaft die seit jahren daheim vor sich hingammeln, dann ist das auch die bessere entscheidung. aber sie hat jetzt auch keinen job wo sie mit 1500 euro nach hause geht, also es lohnt sich halt auch.
- - - Updated - - -
nr. 1 wird problematisch, aber mit geld geht alles sagt man ja so schön
was macht die für einen job? da würde ich aber ned mehr arbeiten gehen als mann.
meine frau geht auch vollzeit arbeiten, weil es ihr spass macht. wenn ich mir die weiber so anguck in der nachbarschaft die seit jahren daheim vor sich hingammeln, dann ist das auch die bessere entscheidung. aber sie hat jetzt auch keinen job wo sie mit 1500 euro nach hause geht, also es lohnt sich halt auch.
- - - Updated - - -
Also wenn meine Freundin 30k im Monat verdienen würde, würde ich direkt auch das Kind austragen und erziehen![]()
nr. 1 wird problematisch, aber mit geld geht alles sagt man ja so schön

, da muss er aber echt schlecht Haushalten, wenn er 100k als Nebenkosten für euch hat.
Hab dann bei der Bude gekündigt und wurde von meiner neuen Firma direkt eingestellt. Ich frag mich manchmal wirklich wieso man gegen diesen Sklavenhandel nichts tut.