Juli 2015, also noch ein halbes jahr. Bin aber doch zuversichtlich, dass es verlängert wird bzw in ein Unbefristeten übergeht. will das aber die nächsten Wochen mal gezielt angehen. Informiert ist mein Chef zumindest, dass mein Vertrag in die Endphase geht, aber ohne eigeninitiative wird da wohl nix kommen
Also.....ich war 3 mal beim Arbeitsamt. Nach der Ausbildung, nach dem ersten Zeit Vertrag und nach dem 2ten auch..... Und dann mehr oder weniger aus Zufall wurde mir kurz vor knapp dann ein festvertrag angeboten (und dass auch nur deswegen, weil sie bei uns limitiert sind auf 2 Zeit Verträge... Danach entweder ganz raus oder ganz rein).
Will dir nicht zu nahe treten und kenne deinen AG auch nicht, aber vermutlich wirst du da heute mit 'bissle mit dem Meister schwatzen und n Bier ausgeben' nicht all zu weit kommst.
naja 11 Liter super Benzin auf 100km ist schon bissel was^^ ich fahre 20000km im jahr. Versicherung hält sich in grenzen, Teilkasko 4 x 155 euro. Steuer sind 150 euro
die a-klasse verbraucht 5,5liter auf 100km, kostet 130 euro steuer und 70 euro im Monat vollkasko.
Welcher Mercedes soll das sein? Wenn der TT 11 nimmt, nimmt der Benz 9,5 bei identischem fahr profil.
Auch sind 20tkm @ 11l mmn nicht utopisch. Gibt schlimmeres.
) sondern kaufe Fleisch und Wurst überwiegend aus der Frischetheke im Supermarkt.Da achte ich natürlich genau auf Angebote. Auch ist in den Kosten schon ein Kasten Bier eingerechnet.