Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab gerade 180m² WF und 1300m² grundstück im auge 
Hab auch über 50k im Jahr und meine Frau ca. 16k (30h Stkl.5), unser max. Kredit lag bei über 500000.
free
Also ich habe ausser nem festen Arbeitsvertrag nix aus deiner wenn Haus dann X Liste.
Keine Kinder, keine Frau... Dennoch hab ich mir das Haus gekauft :P
Hab übrigens keine Wiese und nur 200qm Grund. Ich für meinen teil brauche keinen garten, der mir jede Woche den halben Samstag klaut![]()
Unser Grundstück ist 845m² groß, grenzt aber an einen 6000m² großen Park.
Hat 52 Euro/m² gekostet, voll erschlossen am ruhigen Stadtrand in einer Kleinstadt mit 20000 Einwohner.
Dafür wird das Haus etwas teurer.
...Bei uns kann man easy ne 0 hinten dran Hängen pro m² und es ist nur nen Dorf mit 5000 Einwohnern...Naja entsprechende Genehmigung vorausgesetzt kannste aus zwei kleinen Grundstücken auch ein großes Machen, oder baust eben hoch.
bei meinen Eltern im Wohngebiet gibt es vom Bebauungsplan entsprechend Vorschriften: Neben den 12m Grünstreifen nach vorn (wo nichtmal ein Carport errichtet werden darf und ebenso keine Zäune die höher sind als 50cm) muss man 3m zum Grundstücksrand seitlich halten, darf keine Flachdächer bauen - nur Dach mit nem gewissen Winkel mit Dachpfannen, und darf das Dachgeschoss nicht ausbauen. Also maximal EG + 1. OG
Also mehr wie eine Eigentumswohnung mit Hinterhof. Da wär ich lieber bei der Miete geblieben.
free

...Bei uns kann man easy ne 0 hinten dran Hängen pro m² und es ist nur nen Dorf mit 5000 Einwohnern...
Entweder waren die Grundstücke unbezahlbar 200k€ für 300m² (Meerbusch)

Ja, hier in der Gegend auch. Die Preise fangen bei 300 pro m² an, 4500 Einwohner Dorf. Je nach Lage wirds schnell teurer...Bei uns kann man easy ne 0 hinten dran Hängen pro m² und es ist nur nen Dorf mit 5000 Einwohnern...
Da muss man sich nicht wundern. Ist ja quasi Ddorf.

ist es normal das man in der probezeit weniger Geld verdient wie danach? probezeit geht 6 monate, ist das ok?