Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich war der selben Meinung, da ich immer viel Fleisch gegessen habe. Naja was soll ich sagen? Es geht ohne und schmeckt auch super! Ach und satt wird man auch 
; Gerichte die sich hauptsächlich um Fleisch drehen gibts nur im Sommer, wenn wir ab und zu grillen. Wir bekommen günstig Wildfleisch (verarbeitet/unverarbeitet), und auch die eine oder andere Gans/Ente aus guter Haltung. Mit etwas Bewusstsein, welche Folgen Fleischkonsum hat, und bewusstem Genuss kann man den Fleischkonsum reduzieren und trotzdem mehr Spaß daran haben, als wenn man nur fertig zubereitetes Industriefleisch aus Massenhaltung zu jeder mahlzeit konsumiert.Ich kann mich auch täuschen, aber ist privat schlachten für den Eigenbedarf nicht mittlerweile verboten ?

Nein, aber mann brauch einen fleischbeschauer

Im übrigen nicht, weil mir unsere Umwelt und die Viecher egal sind, sonder weil es ungemein praktisch ist und ich ein fauler Sack bin.
Die Einen denken an sich, der Rest an die Anderen.
Liegt daran, dass sich hier nur was tut wenn es Gehaltserhöhungen gibtIst aber trotzdem der falsche Thread für diese Diskussion...

Und Frau nicht?![]()

Liegt daran, dass sich hier nur was tut wenn es Gehaltserhöhungen gibt![]()

Wo du es gerade ansprichst: IG Metall NRW (Metall/Elektro) hat eine Erhöhung zum 1.3 erwirkt![]()
Wo kann man das nach lesen?

Wie oft passiert das denn? 2,2% sind ja für ein Jahr nicht schlecht. Für 2 oder mehr wäre mir das aber auch zu wenig...
Sind die bei der IG Metall nicht eh schon die Arbeiter mit den super Konditionen ? so 30h Woche und 15 Monatsgehälter ? :-D
Wenn die Gewerkschaft die 2,2 % abgenickt hätte, dann hätte ich mir meine Gehaltserhöhung durch Streichung des monatlichen IGM Mitgliedsbeitrages geholt.