ColeTrickle
Urgestein
Naja bei so einem großen Grundstück...warum nicht?
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tüv prüfer für kfz ist sicherlich der traumjob eines jeden anfang 20 jährigen der gerne am auto schraubt. all seinen pfusch selber eintragender job soll einige tücken haben, so soll es teilweise wie bei akkord abgehen. wer nicht x autos die stunde schafft wird ausgetauscht usw...
Masterabschluss bringt dir beim TÜV wenig.
Die Bezahlung ist vergleichweise mies, dafür hast du Akkord und extremen Druck.

Ein grober Fehler, Zulassung weg und dann stehst du da usw.
Dazu kommt, dass dich die Meister mit den alten Verträgen auslachen, haben den geringeren Abschluss und bekommen mehr usw.
Stimmt GregoryH... erfolgreiche Leute die selbst was auf die Beine stellen und dadurch ne Menge Geld verdienen gibt es nicht... -.- Hast du eigentlich eine Ahnung wie groß ein 20.000qm Grundstück oder ein 2.000qm Haus ist?
Naja Zeitverschwendung... hätte mir den Post auch sparen können
Ich sehe immer einen wenn ich mir mein Wallpaper anschaue.
Klar ist das nichts alltägliches... Aber trotzdem nichts was man so selten sieht wie einen 918 spyder.

Gibt genug Leute die 7stellig netto im Jahr verdienen... Dieses "kann man nur geerbt haben" oder anderes Sozialneidgelaber ist ziemlich nervig.
Klar ist das nichts alltägliches... Aber trotzdem nichts was man so selten sieht wie einen 918 spyder.

): Ich weiß nicht genau wie das mit dem ALG in Deutschland abläuft, aber in Ö bekommt man das ja nur ein paar Monate. Gibts Aufstiegschancen oder die Chance das du mehr verdienst? Um was handelt es sich denn, wenn du das sagen willst.Neuen Job annehmen und weniger netto haben als mit dem Arbeitslosengeld?
Die Einkommen sind aber nicht normalverteilt, sondern hat eine starke Rechtsschiefe (es gibt Ausreißer nach rechts zu den hohen Werten). Es gibt vermutlich sehr wenige Angestellte, die auf dieses Gehaltniveau kommen (evtl. hochrangige Banker mit Boni, Anwälte, erste Ebene unter dem Vorstand in großen Konzernen). Aber als Vorstand (für börsennotierte AG kann man da die Gehälter ja auch einsehen) und Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen ist das nicht so unüblich. Da finden sich schon welche mit einem Umsatz von um die 500Mio€, wo die Geschäftsführung 7-stellig verdient. Und dann natürlich andere selbstständige, wie niedergelassene Ärzte, Partner in Beratungsfirmen und Kanzleien, ...
Da finden sich dann auch in den ostdeutschen Großstädten immer eine handvoll, die in dieser Größenordnung verdienen.
Das sind vermutlich die Vorsitzenden der Konzerne die im Dax sind. Also abzählbar.
Wobei wir einen Nachbarn haben der eigentlich nur stellvertretender Geschäftsführer ist, sich aber ein 400qm Haus gebaut hat, immer die neuesten Sportwagen fährt und Häuser auf ner bekannten deutschen Nordseeinsel sammelt.. Also wird so ein Haus auch so zu stemmen sein. Wahrscheinlich mit viel Hilfe der Bank und vielen Sicherheiten.

(bin mal so ehrlich und nenne das Kind beim Namen)
Außerdem hast dus in einer größeren Firma halt auch leichter aufzusteigen und dich weiterzubilden.

Lustig, ihr habt genau die gleichen Gedankengänge wie ich
Was das Gehalt angeht sprechen wir leider nicht von 200€ im Monat sondern von 40.000€ im Jahr (brutto)...
Lustig, ihr habt genau die gleichen Gedankengänge wie ich
Was das Gehalt angeht sprechen wir leider nicht von 200€ im Monat sondern von 40.000€ im Jahr (brutto)...

Firmenwagen variiert natürlich ein wenig.
Damals hatte er einen Listenpreis von 54k€ und dazu 25km Entfernung zum Arbeitsplatz.
Wenn das Auto jetzt 25k€ kostet und die KM Pauschale wegen Homeoffice weg fällt, ist das ein recht großer Unterschied.