Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was einfach Mal falsch ist....@Dave223
iirc bekommst du das nur, wenn du keinen Anspruch auf ALG I hast.

Österreich 😎Antrag auf Arbeitslosengeld II stellen könnte mehr bringen.
Dann eher nicht 😅Österreich 😎
Kumpel musste sich auf ARGE sich bestätigen lassen, dass er keinen Anspruch auf ALG I hat, damit er den Antrag für ALG II abgeben konnte.Was einfach Mal falsch ist....![]()
Dann hat man das dort eben nicht richtig gemacht. ALG I schließt ALG II nicht aus. Das wird normal angerechnet, ist halt nur vorrangigKumpel musste sich auf ARGE sich bestätigen lassen, dass er keinen Anspruch auf ALG I hat, damit er den Antrag für ALG II abgeben konnte.

Wenn die Leute jedoch nachts an ihrem Haus laden, sollte das langfristig kein Problem darstellen.
Mal angenommen es werden nur 10 Mio E-Autos jede Nacht über einen Schukostecker aufgeladen. Dadurch hätten wir einen zusätzlichen Strombedarf von ca. 25GW in der Nacht.
Benzin ist abgesehen von Ölgewinnung und Auspuffaustrittsendprodukt auch weitgehend co2-neutral.Er ist mal abgesehen vom Uran schürfen relativ co2 neutral. Solange man halt die Möglichkeiten Katastrophe und Endlagerung ausblendet.
Nun such doch bitte noch einen Statistik raus um dies zu widerlegen. Gibt sicher eine, mit der du belegen kannst, dass 2 Stunden Rast nach X Kilometer ja gesund ist usw.
sorry, aber das kann nur wer sagen, der davon keine ahnung hat. ich hatte damals vor ewigen jahren ne standheizung mit strom, wo man jeden tag das kabel an und abmachen musste. das hat mich schon angekotzt und ich hatte damals sogar wirklich was von (warme karre). auf jeden fall ist das ein nicht zu unterschätzender nachteil, jedesmal das kabel an/ab machen zu müssen. ganz zu schweigen davon, das man erstmal eine eigene garage/carport haben muss, da andersweilig das eher nichts wird.
wie schon 30x gesagt, verstehen die meisten nicht, was land bedeutet. land ist nicht eine landeshauptstadt wie kiel oder ne kreisstadt wie flensburg oder fulda oder sonwas, sondern 500leute auf 5km länge...
Die gute Nachricht ist diese Woche eingetrudelt.Ich erwarte definitiv eine Gehaltserhöhung, falls Corona zu Liquiditätsengpässen führt wäre auch eine temporäre Aussetzung okay.
Nie vergessen, alles unter Inflationsrate ist eine Gehaltskürzung.

Was ist daran so unrealistisch? Wenn man nicht gerade UP fährt ist man mit der unteren Mittelklasse schnell in diesem Bereich.500€ im Monat an Gesamtkosten im Monat für n Auto? Ist das n Neuwagen auf Raten?
Mir geht es größtenteils um Ausflüge in die Alpen zum sportln sowie zu Freunden/Familie.Meiner Erfahrung nach bist du damit in München nicht schneller unterwegs![]()
Schaue gerade 3er Touring 1-2 Jahre alte mit unter 60tkm an. Rechne über die Laufzeit mit circa 250€ Wertverlust pro Monat auch wenn ich es Bar kaufe. 100 Euro Versicherung. 50 Euro Wartung. 100 Euro Sprit. Jeweils gemittelt auf den Monat runter gebrochen und für mein Nutzungsverhalten.500€ im Monat an Gesamtkosten im Monat für n Auto? Ist das n Neuwagen auf Raten?
Äh nein,Was ist daran so unrealistisch? Wenn man nicht gerade UP fährt ist man mit der unteren Mittelklasse schnell in diesem Bereich.
Äh nein,
mein Fiesta kostet mich inkl. geschätzten Verschleiß etwa 150€/Monat.
Die von ihm angesetzten ~500 € sind da absolut nicht zu hoch angesetzt, kommt halt immer auch auf die Fahrleistung an.Schaue gerade 3er Touring 1-2 Jahre alte
Schaue gerade 3er Touring 1-2 Jahre alte mit unter 60tkm an. Rechne über die Laufzeit mit circa 250€ Wertverlust pro Monat auch wenn ich es Bar kaufe. 100 Euro Versicherung. 50 Euro Wartung. 100 Euro Sprit. Jeweils gemittelt auf den Monat runter gebrochen und für mein Nutzungsverhalten.

Meine Rechnung hier war relativ stupide: Anschaffung 320d laut mobile/autoscout circa 25k plus minus 2k je nach km Stand, Alter, Ausstattung etc.250€ könnten etwas knapp werden, aber realistisch.

Du widersprichst seiner Aussage und gibst im selben Atemzug die Antwort, wieso du deutlich drunter liegstÄh nein,
mein Fiesta kostet mich inkl. geschätzten Verschleiß etwa 150€/Monat.
Ok ich fahre nicht viel und komme mit einer Tankfüllung den Monat hin.