Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das ein widerspruch? ich kann die Bayer aktie kaufen und sagen glyphosat ist der reinste dreck - trotzdem kauft man die aktie um geld zu verdienen.
ich habe versucht ins crypto universum einzusteigen aber es fi** einem einfach nur den kopf. ich habe keine lust mehr darauf, die crypto welt ist zu 99,9% fake. es gibt aber leute wie herrn papara der in dieser welt klar kommt, extrem viel wissen hat und bei dem man investieren kann. könnt ihr zu 5% im monat nein sagen?! ich nicht...
edit: habe ich einen hang zum glücksspiel? anscheinend einen relativ großen...
edit2: blockchain, die technik ohne sinnvolle anwendung...wenn dann jeder samsung kühlschrank dieser welt seine automatische bestellung in die blockchain schreibt, wo ist der sinn![]()
Es gibt mittlerweile schon payment-provider, welche es ermoeglichen Zahlungen via BTC abzuwickeln.
Ist zwar noch nicht soweit, dass es direkt p2p funktioniert aber grundsätzlich würde ich mit btc only in der Tasche nicht verhungern.
ist das ein widerspruch? ich kann die Bayer aktie kaufen und sagen glyphosat ist der reinste dreck - trotzdem kauft man die aktie um geld zu verdienen.
wenn du weiter diskutieren willst, dann im bitcoin thread. beim telos coin hast du dich stark geirrt, ich lasse mir jede woche was auszahlen über bitstamp, auch wenn es das finanzamt halbiert.Was is denn los mein lieber bawder?
Derjenige der ernsthaft Aktien kauft, kauft nachdem er sich genau ueberlegt hat was er da kauft.
Wenn du nur iwas random kaufst um den schnellen Rubel damit zu machen dann bist du bei Aktien einfach falsch. Bei Cryptos ebenso.
Liefs die letzte Zeit nichtmehr so gut mit deinem Telos quatsch? :/

hat immerhin 33 Jahre gedauert bis ich auf o.g. Erklärung für mich kam 

Die wiederkehrende Diskussion um Steuerzahlungen liegt oft an fehlendem Wissen.
Wie genannt, ist das zu versteuernde Jahreseinkommen relevant. Das bedeutet, dass anteilig zu viel gezahlte Steuern (bspw. auf Urlaubsgeld) mit dem Steuerbescheid erstattet werden.
Der Staat füllt sich mit den Steuern aus Urlaubs- u. Weihnachtsgeldern also nicht extra die Taschen. Auch wenn es auf der einen Abrechnung so scheint. ;-)
Beste Grüße
wie muss man das denn angeben in der eklärung?
...ob du das dort auch wirklich verdient hast.
@Pay: Du kannst dir die 4k doch selbst gutschreiben lassen?