S
Scrush
Guest
ich vermute mal keine gleitzeit. das wird im 2. gespräch angesprochen. falls nicht ist das schonmal in minuspunkt
kein parkplatz ein weiterer. das heist nicht nur ich muss mit den öffentlichen fahren sondern ich bin an die zeiten der öffentlichen gebunden.
in frankfurt zahl ich mal eben knapp nen 1000er warm für ne 2 zimmer wohnung.
ich glaube kaum dass ich mich um über 500 euro netto verbessere. wobei selbst das nicht ausreicht.
- - - Updated - - -
hab ich aktuell auch nicht aber es gibt ein paar straßen in denen man morgens immer was findet. aktuell laufe ich 2-3 minuten zum Arbeitsplatz. das ist ok und bin ich gewohnt. das ist natürlich in frankfurt nicht möglich ^^
kein parkplatz ein weiterer. das heist nicht nur ich muss mit den öffentlichen fahren sondern ich bin an die zeiten der öffentlichen gebunden.
in frankfurt zahl ich mal eben knapp nen 1000er warm für ne 2 zimmer wohnung.
ich glaube kaum dass ich mich um über 500 euro netto verbessere. wobei selbst das nicht ausreicht.
- - - Updated - - -
Ganz ehrlich?
Wenn du mit der Karre fahren willst, der AG jedoch keinen Parkplatz anbietet dann waere das fuer mich definitiv ein k.o. Kriterium.
Ist des Anwalts Lebenszeit etwa mehr wert als deine?
hab ich aktuell auch nicht aber es gibt ein paar straßen in denen man morgens immer was findet. aktuell laufe ich 2-3 minuten zum Arbeitsplatz. das ist ok und bin ich gewohnt. das ist natürlich in frankfurt nicht möglich ^^
Zuletzt bearbeitet:

werden immer so gekauft, das sie jahreszeit passen. jetzt derzeit halbhohe stiefelschuhe. schuhe kaufen für kinder geht ja gar nicht. das ist in etwa so, als ob man mit 10€ scheinen den arsch abwischt...