Der **Forumdeluxx Uservideo Thread**!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Gestern Abend haben L@mer und ich uns gegenseitig kurze Videos von uns per ICQ Geschickt. Ergebnis: Atemnot vor Lachen :fresse:

Ich stell mir das auch bei euch ganz amüsant vor.

Also: Handy, Digicam oder Camcorder schnappen und kurze Vids von euch machen! Macht echt sehr viel Spaß :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aja, L@mer hat Kontakt zu dir!

Das erklärt einiges...

Und ob ich es nicht lassen werde! Lasst euch doch mal drauf ein! Das macht Spaß!

Fragt sich nur obs den Mods auch Spaß macht, aber das kriegst du sicher bald raus ;)
Geb dem Thread hier nicht lange ;)

Ein weiterer sehr sinnvoller Thread vom "King of the Threads" BAAL!
:lol::wall::stupid:

PS:Fehlt nur noch,dass du eine Umfrage einfügst in der die leute sagen können,ob ihnen das Video gefallen hat oder nicht!:wall::lol:

Zuletzt bearbeitet:
lamer und baal haben geheime webcam sessions :fresse:
(iwann abends wenn sie keiner mehr stört xD)

Hallo Leuts.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt das solche Threads nur mit sehr hohem Moderationsaufwand zu bewältigen sind weil wir uns jedes Video anschauen müssen. Da es auch den "User Picture Thread" als Vorstellungsthread gibt hätten wir dadurch den doppelten Aufwand.
Und bevor es eine Ansammlung von Videos gibt ohne jeglichen Inhalt...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh