Der "Eure-Schuhe"-Thread

DoNuT

Semiprofi
da es hier schon zu ziemlich allem nen bilderthread gibt, aber ich noch keinen zum thema "Schuhe" entdeckt habe, mache ich den anfang und biete euch die plattform, um euch über eure hochglanzpolierten, verdreckten oder zerfetzten latschen zu unterhalten oder einfach nur bilder zu verlinken :d

ich mache gleich mal den anfang zum thema "zerfetzt"

chucks1.jpg

und wie sowas neu aussehen kann:

chucks2.jpg

man sieht schon, mir was ich in erster linie auch bei -5°C durch die weltgeschichte laufe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
034925.jpg

der begleitet mich durch alle lebenslagen ! diese hübschen burschen trag ich gerade in der 3ten generation und die 4te ist auch schon fast gekauft :d

achja : richtige fotos von denen hab ich leider nicht ... scheiss digicam usw.

Und schon wieder ein Thema, welches die Menschheit nicht braucht. Ganz schön traurig.

ich finde das extrem wichtig da schuhe nicht mehr nur schuhe sind sondern als ventil für eine meinung stehen. man kann quasi von den schuhen schon einen eindruck des charakters eines einzelnen menschens gewinnen wie ich finde.

is das eigentlich eine wissenschaft ?

wenn du es nicht brauchst, dann kehre deinen unmut doch nach innen... ich glaube kaum, dass es moralisch verwerflich ist, was hier gepostet wird und wenn's dir nicht gefällt -> ignoriere es

für den fall, dass mehrere so denken -> dann bist du den thread in 2/3 tagen los, wenn er auf der zweiten oder gar dritten seite verschwunden ist :rolleyes:

Bump%20Red.jpg

sonne ähnlichen natürlich zerrissener ;)
ich finde den thread auch sinnvoll wems nicht passt der muss hier ja nicht seinem stumpfsinnigen kommentatr abgeben sondern es ignorieren..

HEY HEY HEY! Auf diesen Thread hab ich ja schon lange gewartet! Da kann ich einiges posten! aber hier meine häufigst genutzen schuhe:
schuhe.jpg

also ich kauf meine immer bei deichmann, sind günstig und halten lage :d

da-rush schrieb:
WIR SIND IM OT!
Da ist alles erlaubt! da ist nix traurig oder sonstwas! :grrr:

Ich finde das ganz schön arm. Wann kommt denn der "Der braune Flecken in der Unterhosen Thread" oder der "Wer hat die grünsten Popel Thread"?

MKfies schrieb:
Ich finde das ganz schön arm. Wann kommt denn der "Der braune Flecken in der Unterhosen Thread" oder der "Wer hat die grünsten Popel Thread"?
wie kommt man von schuhe auf utnerhosen oder gar popel?

MKfies schrieb:
ich hab das gefühl, da hat wer nen schlechten montag"morgen" - wie gesagt, wenn's dich stört, dann unterstütze das ganze nicht, indem du es mit deinen abwertenden bemerkungen nach oben pushst :rolleyes:

außerdem gibt es doch noch nen kleinen unterschied zwischen schuhen und fäkalien...

zealot`grr schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?searchid=10848

wer nur im LTDW postet und anscheinend nich so gut drauf ist, sollte wegen nem mode-thread nich gleich rumstressen ;)

Ich weiß zwar nicht, was der link soll, der übrigens nicht fluppt, aber wenn Du mich damit meinst, ich poste auch in anderen Threads. Nicht nur im LTDW.

Früher mehr als jetzt, denn es geht mir hier so manches auf die Eier. Ich weiß, es interessiert niemanden, aber egal.
Schließlich leidet der Traffic unter solchen Threads.

Ich denke mal das du dir keine Gedanken um den Traffic des Forums machen solltest!

vorhin ging der link noch, nu führt er ins leere? strange...

auf jeden zeigte er die letzten 25 postings vo MKfies - 21 oder so im LTDW

und da mE niemand, der im LTDW postet, sich gedanken über die sinnlosigkeit anderer threads machen sollte, bist du raus :)

maddes schrieb:
oder der "ich brauche nen namen für meinen hund" thread .... :P

sorry für den seitenhieb

Ja das ist ja auch ne wichtige Sache. Der Name eines Hundes sollte gut überlegt sein :d

arsenel-blk-pebble-side.jpg

meiner :d

kcmok_arsenal%20black%20peb.jpg

acu meiner

FMN16900104_b.jpg

hab ich auch

Zuletzt bearbeitet:
So... ich auch.... Schuhwerk...

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das du nicht so flippig bist ? aber dich trotzdem einigermaßen "jugendbewusst" kleidest ?
und mehr schlichtere sachen bevorzugst ? :d

/name Dr.maddEs

was sind das eigentlich für schuhe ? die kenn ich gar nich :d wenn das so basketballschuhe sind nehm ich alles wieder zurück !

:)
Also, eins vorweg, es sind Basketballschuhe, ich benutz die jedoch als normale Straßenschuhe, ich spiel gar kein BB.

Aber sonst, gar nicht so schlecht, eher schlicht, nicht so protzig, aber sportlich.

Das sind Nike Air, haben 85€ gekostet, mehr weiß ich nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh