Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab daher gerade im Markplatz nen V350 geschossen... mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle 
von daher werde ich das hier auf jedenfallschön weiter verfolgen und wenns mir nicht passt meinen Senf abgeben... und natürlich auch LOB da lassen...

)

Was bereits gemarkert ist, habe ich bereits geschafft 

Klar ist das noch nicht final und durch die silberne Farbe wirkt das natürlich nochmal anders. Es gefällt mir aber bereits sehr gut - die Richtung/Idee war auf jeden Fall die richtige. Einzig Platz ist halt echt Mangelware hoch 10^^

(net bös gemeint)

Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Unterstützung!
ergo musste ich erstmal neu Maß nehmen.
)
)... Diesmal passt aber endlich alles zufriedenstellend - Bilder folgen auch hier beim nächsten Update.
Wollte euch nur an meinen zwischenzeitlichen Überlegungen teilhaben lassen.

- mal schauen was sich da noch ergibt.

Ging soweit ganz fix, auch wenn ich sagen muss, dass sich das Stahlblech net so schön feilen lässt wie das LianLi Aluminium 

Ergo, um die Entkopplung noch mehr zu verbessern, hab ich die Löcher aufgebohrt und die HDD-Gummies von LianLi eingesetzt. Anschließend wurde das Blech am Laufwerkskäfig mit der Pumpe montiert:

Da ich aber ja jetzt den Laufwerkskäfig des V350 verwende, war das Problem schnell gelöst. Angehalten, gebohrt und festgeschraubt:

Fertig verkabeln werd ich, wenn ich endlich die Pads tauschen konnte und alles wieder zusammenbaue - die Kühler demontiert habe ich bereits.

(gibts einmal nach oben und nach unten abgewinkelt)

Zu guter letzt habe ich das Kabel sauber an der Unterseite verlegt. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr
:

) frisch gelackten Ram-Kühler montiert und mich an die Grafikkarten gemacht. Da die Singleslot-Blenden iwie alles verzogen und eine Montage der Karten so nicht möglich war, mussten die originalen Dualslot-Blenden wieder dran. Sieht gar nicht so viel schlechter aus wie ich finde:

, und die SLI-Verbinder verbaut. Anschließend wurde alles auf dem Tray montiert. Gedauert hat das alles ca 6 Stunden 

Ich habs schon mehrfach probiert, selbst kochen brachte keinen Erfolg
, aber ohne knick es immer nach ne Weile durch.
.