SaKuLification
Enthusiast
Grünes Plexi ist aus meiner sich "to-much", aber die lackierten PCI-Blenden sind echt schick

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So langsam rückt das Ende näher !!!

mussten die EK Backplates nochmal in die Lackierkabine
Ergo abgeklebt, angeschliffen, entfettet und los gings - erstaunlich, dass in der Dose immer noch Farbe drin ist nach all den Teilen, die ich bereits damit gelackt habe.

Allerdings muss ich erstmal nen kleines Behältnis finden in das ich die Farbe zum Pinseln sprühen kann^^

:

, daher konnte ich mich mit dem Mod wieder etwas beschäftigen...
Außerdem hab ich die perlgestrahlten Tops und den AGB abgeholt.

Es passt mal wieder nicht. Sowohl mit als auch ohne EK-Mounts-Verbindern ist der Hardware-Komplex zu groß für die Öffnung in der Rückseite. Eine Strebe ist im Weg...ergo werde ich diese ausschneiden müssen
Nicht nur die eine Strebe auf der Rückseite ist im Weg sondern auch die komplette Midplate in diesem Bereich... Diese wird also weichen müssen, wodurch kein Platz mehr fürs Netzteil im Innenraum sein wird. Mal schauen wie ich das Problem wieder lösen werde - hab grad echt Lust das Case in die Tonne zu hauen und nen normalen Midi-Tower zu holen 

Wie du schon sagst, alleine die Kosten verbieten mir eine Aufgabe 
Falls ich es versetzen kann, müsste ich dann aber auf jeden Fall ne neue obere Backplate bauen und neue Löcher zum Verschrauben des Netzteils bohren. Außerdem befürchte ich, dass es dann wieder mit dem Laufwerkskäfig vom SLot-In Laufwerk kollidieren könnte, wenn ich das NT direkt unter die Decke setze...
Die Teile von dir sehen aber erste Sahne aus
Glaube aber, dass mir wenn ich alles in Richtung Innseite lege, also wie von dir beschrieben (Blech - Lüfter - Radi), dass ich dann mit meinen Grakas ins Gehäge kommen werde.
jetzt weiß ich warum sich da so relativ wenige bisher drangetraut haben.