der drivers ordner ist nicht zum spielen da ^^

DasBastelneAuge

Enthusiast
habe folgendes getan.....
amd cool and quiet treiber lies sich nicht deinstallieren hab dann 2 datein im ordner drivers gelöscht seit er beendet mein pc kurz nach dem booten den dienst mit nehm bluescreen so weit so gut *g* nun habe ich gegoogle und in andren foren hieß es es liegt daran das die dateien enorm wichtig wären ... Toll .... nun meine bitte könntet ihr mal schauen ( nur die die SP 2 und XP Pro haben ) was ihr für dateien in dem ordner habt .
es geht nur um die dateine die mit amd anfangen ich habe da seit dem ich die 2 gelöscht hab:
amdagp.sys
amdk6.sys
amdk7.sys
amdk8.sys
amdtools.sys
postet bitte mal was ihr da habt und wenns geht die eigenschaften, kostet euch nur 5 minuten eures lebens und ich wäre euch sehr dankbar.
müsstet halt die selbe hardware haben sprich AMD 64 prozessor ( hab nen san diego 4000 + ) ne 6800 non ultra.
fettes THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DasBastelneAuge schrieb:
amdagp.sys - AMD Win2000 AGP Filter
amdk6.sys - Prozessorgerätetreiber
amdk7.sys - Prozessorgerätetreiber

diese 3 dateien habe ich auch, rechne siehe sig. (amd 64)

ich habe kein cool & quiet installiert

was meinst du ansonsten mit den eigenschaften? es steht nirgends bei wofür die wirklich sind, das hintern strich ist jeweils die beschreibung von windows

ps: wer im system32 ordner dateien löscht hat selbst schuld, keinerlei mitgefühl

:haha:

Also ich habe folgende Files:

amdk6.sys - Prozessorgerätetreiber
amdk7.sys - Prozessorgerätetreiber
AmdK8.sys - Prozessorgerätetreiber

Das ist alles was mit AMD anfängt. Ich habe Cool & Quiet installiert.

Habe einen A64 Winchester Core und ein Gigabyte GA K8NF-9 nforce 4 Board.

Also wer Files im System32 Ordner löscht sollte wenigstens schon wissen was er da tut. Aber noch lange kein Grund ihn auszulachen.

MfG
Stiefel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh