[Sammelthread] Der DAU Ausrutscher Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay dachte schon du hast das umbelegt. Wenn das möglich ist, könnte man das "@" ja auch auf die richtige Position auf dem "Q" legen, damit @pwnbert das nicht mehr passiert.

Tippt sich aber 20x angenehmer, ist mir früher aber auch mehrfach passiert. Kann man die gleiche Funktion drüber führen wie über QWERTY/Z, die Bewegung ist beim Mac angenehmer :shot:

Das ist ja alles schön und gut, aber ich z.B. hätte das Problem das man es einfach seit Jahren so kennt und sich dann dauernd vertippt bzw. das Programm schließt.
Ich hatte mal ein MacBook Air (eines der ersten) und bin fast durchgedreht deswegen.

Das ist ja alles schön und gut, aber ich z.B. hätte das Problem das man es einfach seit Jahren so kennt und sich dann dauernd vertippt bzw. das Programm schließt.
Ich hatte mal ein MacBook Air (eines der ersten) und bin fast durchgedreht deswegen.
Ist halt einfach saudämlich und so eine richtige "ich bin richtig cool anders" Sache.
Aber gut, soll mir recht sein, tangiert mich ja sonst eher wenig der Kram.

Hab fürn Kumpel was per paypal zahlen wollen und das reingetippt... nachher natürlich das ganze Formular neu ausfüllen dürfen etc.. lol. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh