eben, wenn es "nur" jeder 2. oder 3. ist und nicht jeder, dann kann es nicht nur an 4gb + 64bit + x-fi liegen, sonst dürfte es bei keinem funktionieren![]()
sondern an?
dem kuhfladen vor der haustüre?
ES LIEGT DARAN dass creative sich nicht an die richtlinien beim programmieren der 64bit treiber gehalten hat. diese MÜSSEN memory-address-remapping unterstützen - was sie NICHT tun
so einfach ist das
ein (third party) geek hat für 64bit XP gehackte treiber rausgebracht - also erzähl mir nicht dass es nicht an creative liegt ok?
Hinzugefügter Post:
Na toll, ich hab vor mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zu bestellen. Mit Visat 64bit, 4 gig Ram und einer X-FI extreme music drin und jetzt entdecke ich erst, dass es da solche Probleme gibt.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist dieser Hotfix. Man stellt also eonen Wert auf maxmem=4096 und kann dann wie einige geschrieben haben, allerdings nicht die vollen 4gig nutzen.
Was bedeutet das denn genau? Also kann ich dann nur 98% nutzen oder sieht das dann schon drastischer aus?
kommt drauf an wieviel geräte du hast
bei mir kann ich z.b. 3070mb benutzen
wenn du z.b. SLI + PHYSX + Raidcontroller 9 wasweissichwas hast kanns durchaus mal bis auf 2gb runter gehn
Zuletzt bearbeitet: