garfield36
Banned
Ich muss BTX auch nicht unbedingt haben. Schätze nur, dass sich Intel einen Deut um meine Ansichten, oder gar die von kimble kümmern wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, 2x Nvidia "7800 ultra" im sli betrieb
, 2x600gbyte festplatten
, ein "50 gbyte dvd laufwerk
, und 4gbyte
ddr2 speicher mit 800mhz fsb. tja,
hoffnungsloser fall....
lüfter in mein tower von atx und schon hat sich die lüftung! außerdem finde ich die wärmeentwicklung gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich mal ne lan in meinem gartenhaus mache, was ich auch mal im winter mache und da helfen die pcs dem heizer ganz schön beim warmmachen also die heizen ganz schön die kisten, vor allem bei hl2!

.
, MatheAss
und Dell muss halt, sonst werden die Intel CPUs teurer ;p

gochtel schrieb:Ihr wisst ja wie lange die Ankündigung von BTX her ist, und was hat sich getan
ich finde das die "Neuerungen/Verbesserungen" die inkompatibilität der bissherigen Komponenten nicht gerechtfertigen!
mann hätte gleich mehr daraus machen können!
und auf dem Foto vom DellBTX sieht man sehr deutlich das sich nicht viel getan hat![]()
Wenn alles glatt und problemlos abliefe - wie langweilig
! Meiner Einschätzung zufolge ist die hinter BTX stehende Idee sehr sinnvoll - die Vorteile werden umso offensichtlicher in Erscheinug treten, je mehr Einzelkomponenten - auch neuartige - BTX-konform gestaltet werden. Ich habe mir für mein Ultra-9 Board übrigens auch kein BTX Gehäuse bestellt, sondern das preiswerte Compucase 69U6
.
, MatheAssder baydream hat keinen staubfilter. das ist shit. hol dir lieber den chieftec mesh, verschließe dann die seitlichen öffnungen und freu dich.freddmann schrieb:hat keiner erfahrungen mit dem aerocool baydream? würd mich auch interessieren, weil ich das auch cool finde. ich hab aber gelesen, dass der arctic cooling silencer rattert, wenn er andersrum sitzt. dann müsst ich ihn erst modden