Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und den Rest über sah es... ich sag mal mehr nach Theater als nach Film aus ^^ Tja, das ist nicht alles selbstkrärend. Weiß ich zu gut. ^^*edit* vtl. war MotionPlus doch an - das ist ein wenig verwirrend mit den Einstellungsoptionen, da weiß man nie, was sich alles mitverändert, wenn man vlt. nur mal von Grundmodus "natürlich" auf "Film" umstellt oder so... aber wieso sähe es mit MotionPlus dann "realistischer" aus?
Hört sich aber wie gesagt stark nach der Seifenkiste an.
Nur schade, dass ich Saw aus der Videothek hatte - kann also nicht mehr "prüfen", ob es wirklich daran liegt
) und Braveheart auf Bluray für zusammen ca. 18€ geholt. Ich werde aber sicher niemals auch nur ansatzweise soviele BD haben, dass ich dafür mehrere Regale brauche - auch DVDs hab ich nur vlt. ein Dutzend, halt die Filme, bei den ich 100% sicher bin, dass ich die nicht nur 1-2 mal ansehe. zB Sieben, Fight Club, Terminator 2, Alien-Quadrologie... auf BD hab ich bisher nur Dawn of the Dead, Shutter Island und Dread geholt, als es bei Saturn die "3 für 2"-Aktion gab, da hab ich für die drei zusammen 20€ bezahlt 
). Wollte mir jezze eigentlich auch erst mal nix mehr holen, aber dann gabs Harry Potter und die Heiligtümer des Todes als Steel bei Amazon für 10 Euro, da konnte ich nicht dran vorbeigehn...

jop kenn den manga, der film ist ganz ok aber hält sich nicht so großartig an die vorlage... allein die ersten jahre im manga im knast , auf der straße und seine ersten kämpfe davon sieht man nicht groß was...
ist eher wie aufgebaut wie nen normaler kampf film...
etwas blah blah worum es geht, training, auf irgend nen kerl böse sein und dann gibts so nen final kampf ...
(ausleihen ok, kaufen würd ich ihn nicht)
hier ist noch ne review
http://www.dvdtalk.com/reviews/37494/shamo/