Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon wer beim Aldi wegen den BluRay´s gibts vllt doch ein paar mehr !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blurays verkaufen die jetzt auch schon?

ist bei den BDs das selbe wie früher bei DVDs sind halt die klassischen ramsch grabbeltisch dinger die es an jeder ecke für den preis und zum teil günstiger gibt
13 euro zahl ich für die titel nicht mehr

Bei Saturn gibts ja im Moment den Samsung BD-P1580 schwarz für 99€.
Taugt der was? Habe etwas von einem lauten Lüfter gelesen...
Und was mich noch viel mehr interessiert: Kann ich mit dem .mkv Dateien abspielen?

Um mal nicht den Qualitätsthread voll zuspamen, hat die US Version von Transformers 2 deutsche Tonspur? Hab bei den einschlägigen Seiten nichts gefunden
Und gibt es die Version mit IMAX Szenen nur aus den USA?

Keine deutsche Tonspur. Englisches HD-Master, Spanisch und Französisch in 5.1.

Ist bisher eine Limited Version für Walmart in den USA. Bisher ist so weit ich weiß nichts anderes geplant.

Der Wechsel der Bilder ist weitesgehend übrigens so unbemerkbar gemacht wie bei Dark Knight auch. Es sind gefühlte 10-15 Min des Films in anderem Format. Habs aber nicht gestoppt nur ab und an mal drauf geachtet:d

nein, hat kein dt ton, und ja gibt es nur in den USA und nur bei walmart bzw halt ebay ;)

verdammt, zu langsam :d

Hab mir eben mal "That's It That's All" bei amazon-usa bestellt.

Snowboardfreunde werden wissen umwas es geht :)

Bin sehr gespannt!

Der Wechsel der Bilder ist weitesgehend übrigens so unbemerkbar gemacht wie bei Dark Knight auch. Es sind gefühlte 10-15 Min des Films in anderem Format. Habs aber nicht gestoppt nur ab und an mal drauf geachtet:d

um genau zu sein sind es 8min und 54sek
wobei der film insgesammt 32sek länger als die "normale" fassung ist aber der ton um 4db leiser abgemischt wurde
daher kamen auch die erstenaussagen, der ton wäre schlechter ist aber nur etwas leiser

Kann ich bestätigen dass er etwas leiser ist;)
Musste ein wenig lauter stellen als sonst:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh