der ba(e)stellzwang

Karamellmann

Enthusiast
Möin,

es ist wieder mal soweit, das wetter wird schlechter, das fahrad steht in der ecke und der rechner soll wieder auf wasserkühlung umgebaut werden, wo wir schon bei meiner frage sind.

ich wollte mein rechner umrüsten und bräuchte mal die absegnung meiner bestellung, vorab muß ich aber sagen das die zwei anschraubtüllen und die single bay für einen freund sind.

ich habe schon eine aquastream xt standard samt adapter (irgendwie habe ich aber den pumpenfuß zugut aufgeräumt :fresse:)
als schlauch soll weißer feser 13/10er kommen, gibts aber nicht bei at :rolleyes:

die grafikkarten werden später noch gekühlt, ist aber noch nicht verfügbar.

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/89bbb5a4e341b7f90d6cdb446dbd9374

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.wofür 2 tempsensoren?
2.wofür die 3 lüfter? ein mora braucht min. 5 120er
3.dfm anschlusskabel fehlt
4.bissl viele anschlüsse
5.nimm doch weissen masterkleer
6.und nen agb für dich?

Zuletzt bearbeitet:
ungenau schon, aber wenn ich sie z.b. hintereinander bei mir habe. zeigen sie das selbe ergebnis auch gleich schnell.
und eigentlich braucht man auch keine "genauen" werte. hauptsache der sensor arbeitet einigermassen korrekt.

anschlüsse kann man nie genug haben ^^

ein mora dürfte doch keine probleme mit den komponenten haben?

ich habe noch einen fillport rumliegen.

wie ist der masterkleer? ist der blickdicht weiß?

danke für die schnellen antworten

der mora hat keine probleme damit, aber er braucht dringend aktive belüftung (semi-passiv kannste ja mitm aquaero einstellen, da evtl. noch die powergeboostete variante in erwägung ziehen).

blickdicht weiss ist der MK, aber hat wie alle UV-Schläuche einen leichten Blaustich.

ich hatte schon an der normalen variante 14 lüfter hängen und das hat supi geklappt, was macht der powerbooster überhaupt? dachte das ist für die laing ansteuerung direkt am aquaero?

na dann nehm ich den masterkleer ;)

danke

je nach version kriegste beim powergeboosteten aquaero mehr saft auf einem kanal (nur umlöten) oder auf dem ersten wesentlich mehr und auf den anderen nur ein wenig mehr (umlöten + kühlkörper).

Der Powerbooster sorgt dafür dass Du das Aquaero mit mehr als 30 Watt belasten kannst.
Bei mir sind im Moment auch 17 Lüfter am AE, allerdings alles Ultra-Silent-Varianten die kaum Strom brauchen, benutzt Du Turbinen mit Leds kann Dir ganz schnell das AE abrauchen.

Hello!

Eventuelle brauchste noch die Lüfterblende für den Mora....

Wie sieht der aktuelle Warenkorb aus?

Der Masterkleer knickt allerdings schneller wie der Feser, also würde ich dann doch
eher den Feser nehmen.

Nicht wenn man 16/10 nimmt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh