der "aus welchem Lied ist das" rate Thread!!

Hardwarekenner

Legende
Ich möchte mal ein Spiel starten in dem eine beliebige Textzeile aus einem Lied vorkommt, günstig ist es wenn es nicht gleich der Tietel ist der drinn vorkommt.

wer das Richtige geraten hat, darf das nächste Lied zum Raten aussuchen, und muss natürlich dann die Textzeile eintragen. (also bitte nicht jetzt hier wild Textpasagen einfügen, es macht nur spass wenn es richtig gespielt wird.
Dammit es nicht ewig dauert ein Lied zu erraten, würde ich sagen, das nach zehn fehlversuchen unterschiedlicher leute, der Rateführer der drann ist auflösst, und dann einen der Falsch rater zum nächsten Spieler auswählt.

Ich beginne mal, wer das Richtige lied errät ist der nächste!

"In the midnight hour, I will wait for you "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nick kamen - i promised myself

du weißt aber schon, dass hier nur per google ein ergebnis erzielt werden wird? imho ein uninteressanter thread. gebe ab, falls sich jemand mit mehr interesse dafür entscheidet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh