• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der Asus-Support lebt! Aber hat keine Ahnung

ThunderWorm

Neuling
Nach mehr als 2 Monaten habe ich nun endlich eine Nachricht vom Asus-Support bekommen! Ich habe gefragt, wieso das Board nicht mehr als 1.55VCore bringt, und die Antwort:
Es könnte am BIOS liegen. Ich sollte doch ein aktuelles aufspielen.. (Das BIOS war damals, als ich geschrieben habe, das neuste :fresse: )
Es könnte am CPU-Lufter liegen! Kein Witz!
Und es könnte am Netzteil liegen...
Ich glaube, der Asus-Support braucht mal Support...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider ähnliche Erfahrungen mit dem ASUS-Support machen müssen :(.
Angeblich war immer mein ach so schlechtes Enermax-NT schuld daran, dass das Board nicht startet. Komischerweise ist jetzt statt ner Ti 4200 eine 6800GT und einige andere Hardware mehr drinnen und die Kiste läuft (nachdem ich das Board gegen den Ratschlag von ASUS in die RMA geschickt habe) besser denn je :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh