Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbung ist hier aber ebenfalls unerwünscht! - naja aber im Ernst... Hotlinks sind rechtlich nun einmal nicht einwandfrei. Und selbst wenn die Hersteller in solch einem Fall den Traffic gerne übernehmen, sind die Bilder noch urheberrechtlich geschützt.
ich brauch ne tasche für dne flieger.... (hab hier einige stehen aber ALLE schon in benutzung und manche kaputt (ein fightcase geht nicht ) ok die fakten:
folgendes soll die tasche können:
-macbook 13" soll rein passen
-ein Digidesign M-Box 2 soll rein passen
-inkl zubehör (netztteil+usbkabel und ne BL-Maus)
-div DINA4 Hefte, dicke ca. PC Games Dicke oder so
PS: kann auch ein rucksack sein WICHTIG ist das ich den Rucksack/Tasche in die kabine nehmen daf...wegen dem inhalt
Geh doch einfach innen Laden und guck dir die Rucksäcke von DaKine an. Günstig und gut
Ich steck mein MacBook auch immer in ne Neoprenhülle und dann in den Rucksack. Dann passts wirklich optimal. Fliegt nicht ständig hin und her in dem Fach und hat dennoch ein bischen Luft
Ich habe einen Jack Wolfskin J-Pack Phantom Rucksack für mein Macbook. Ist gut geschützt und passt perfekt rein.
Einzig das gesamte Füllvolumen ist nicht sonderlich groß. Also mehr als ein großer Ordner und paar kleinere Sachen + was zu trinken passen nicht rein ins Hauptfach. Dafür ist er sehr gut verarbeitet.