Der 11.9. lässt schön grüßen... :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badrig

Nostalgiker
In den Lizensbedingungen vom Seaate DiscWizard :fresse::
Des Weiteren darf die Software und alle verbundenen technischen Daten gemäß den Gesetzen der USA nicht an Länder mit Einfuhrbeschränkungen verkauft, geleast oder auf andere Weise übertragen werden. Dabei ist die Benutzung durch einen eingeschränkt berechtigten Endbenutzer oder durch einen Endbenutzer, dessen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Massenvernichtungswaffen stehen, einschließlich u.a. Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit der Planung, Entwicklung, Herstellung oder Verwendung von Nuklearwaffen, -materialien oder -tätigkeiten, Raketen oder Raketenprojekten sowie chemischen und biologischen Waffen stehen, ausdrücklich untersagt.

schön, damit wäre jetzt alles geklärt...
aber welches programm soll ich dann nehmen ???? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar lustig, aber dafür nen eigenen Thread?

hat das was mit dem 11.9.01 zu tun? oder ist das "zufall" naja egal, ich werde keine raketen bauen^^

ich könnt mir vorstellen dass das vorher da noch nicht stand ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh