Ich habe eben bestimmt 15 Leute bei HQ durch die Wand gekillt, kein Wunder, wenn ihr bei diesem Häuschen in der mitte über die Mülltonne reingeht, höre ich euch 1. Laufen und 2. wie ihr auf diese Mülltonne springt, von daher mit ein bisschen Logik oder kennen der genauen position kein Problem dich zu killen :/
Was ich ehrlich an COD4 ein bisschen scheisse finde, hat ja wie in Bf2 so eine ich wurde getroffen funktion, von daher kann man den Gegner auch durch Wände easy killen.
Aber was mich richtig aufgeregt hat, am Ende wurde ich nur noch als Cheater bezeichnet, naja das ist nicht so schlimm, aber dann mich mit irgend welchen Ausdrücken zu beleidigen, von wegen Schwuler, aufmerksamkeit oder irgend sowas, einfach nur Lächerlich.
Ihr könnt doch nicht mal verlieren und könnt nicht mal ohne RPG, MG die HQs wieder einnehmen :/
Ich würde mir an eurer stelle echt mal Gedanken drüber machen, btw. fals es euch interessiert, ich bin gerade dabei zwei Cheater in der ESL zu überführen, ist ne ehte Arbeit, die TTs zu schreiben und eine 12 minuten Demo mal eben eine Stunde lang zu schauen, aber Nein ich Cheate ja :/
Außerdem habe ich in CS, CS:S sehr viel erreicht, nicht um sonst habe ich das Blut von meinem Bruder mit dem Nickname BurningDeath, fals ihn einer kennt :|
So ich bin schlafen!!!
//Edit @ El Bartes, wieso darf ich nicht pwned schreiben, wenn ich gerade jemandem Zuschaue und ein Spieler gerade die Gegner einfach Eiskalt niedermessert oder ein Spieler eine Minute lang versucht eine Mine zu entschärfen und letztendlich reinläuft

Da darf ich doch wohl owned oder hahahaha schreiben
So welche sachen wie Noob, Idiot usw habe ich niemals geschrieben, das ist einfach nur von dir Ausgedacht!