pes-forever
Urgestein
Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4![]()
da hast du schon recht

aber die anderen wollten lieber das es ein besonderer Server (G€¢®Å¢K†) wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4![]()

find ich toll, ich lass dir im laufe des tages noch ne PM zukommAch und ich werde mich jetzt auch der Spielgemeinschaft anschließen:
Nick: InFlames xFire: leckerbanana (neu) ICQ: 224040062

ich würde mich auch gern bei der bezahlung beteilen aber nur wenns wenigstens ein tag geben würde wo man ne schön custom map spieln kann.
wenn jetzt © mit bezahlt wird es dann billiger vllt 2€ oder so?
und backlot 2 is auch ganz nett, wo man da überall hinkommt 

der rest ist von Ghost, der mir glatte 10 Eus überwiesen hat.
hdfDas auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4![]()
is bei eurem server auch nich anders
^^1. pes-forever: deine kohle is immernoch nich da, frag mich echt was mit deiner bank abgeht
2. wenn du die letzte seite gelesen hättest wüsstest du das der server gestern ~ auf platz 8xxx in der serverliste war und somit sogut wie in keinem server browser zu sehn is -.- außerdem standen wir vor der wahl ¢®Å¢K€|> oder liste und da uns die liste nich viel bringt...^^
. Hoffe es wird bald da sein

wenn ich auf unserm server spectate kann ich ja nirgendwo anders spieln

witzig...grade bei pes^^ naja der ist zu pg zum bezahlen.

Ich brauch noch die Kontodaten![]()
Will mal wieder geld ausgeben![]()

und dass sich der größte camper aufm server dann auch noch übers campen anderer aufregt versteht sich ja von selbst...
ich dachte immer es heist campen bei ffa verboten^^