DELL XPSM1530 und Win XP Pro kein USB Treiber vorhanden,Hilfe?

Little-Allien

Neuling
Hallo habe Win XP Pro installiert und das Treiber Paket vom Board,nun habe ich aber keine USB Treiber und auch ´der Fingerprint geht dadurch nicht.

Wer kann mir helfen wie installiere ich die USB Treiber und wo bekomme ich diese,habe nun nochmals den Chipsatz Treiber installiert ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht bei XP keine USB-Treiber. Die sind bei XP dabei. Was Du brauchst ist wohl eher den Scanner-Treiber für Dein Fingerprint.

Nimm die chipsatztreiber vom xps 1330. Alle Treiber vom 1330 gehen bis auf die soundkarte und Bluetooth

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh