Dell XPS - Wieviel ist er noch Wert?

KaiserSoze

Neuling
Hi,

Ich wollte mal nachfragen wieviel das Notebook noch Wert ist:
Denkt Ihr 2500 € ist dieses Notebook noch Wert? Was denkst ihr ist das Notebook in ca. 6-12 Monaten noch Wert?

Notebook-Prozessor (Core2Duo 2.33 Ghz), die schnellste Notebook-Grafik (Nvidia Go 7950 GTX 512MB), BlueRay-Brenner und eine der schnellsten Festplatten mit 100 GB /7200 U/Min.
Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T7600 (2,33 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
2048 MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Bildschrim mit TrueLife™
100GB SATA Festplatte (7,200 U./Min.)
Internes BLUE-RAY Disc DVD+/-RW Laufwerk mit Software
512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Dell Wireless LAN 1500 Draft 802.11n Dual-Band-Wireless-Minikarte
Wireless 350 Bluetooth 2.0-Modul
56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
Gigabit LAN 10/100/1000
Anschluss für Dockingstation
Firewire IEEE 1394
SigmaTel Audio High Definition Audio
5-in-1-Media Speicherkartenleser
Smartcard-Steckplatz
ExpressCard-Steckplatz
130-Watt-Netzteil
USB, DVI-Out, VGA-Out, TV-Out, Audio-Out usw.
Original Windows XP Media Center Edition 2005
MCE to VISTA Premium Upgrade bis 31.03.07
Microsoft® Works 8.5
Deutsch - Adobe Reader 7.0.8
Inspiron Ressourcen-DVD (Diagnose & Treiber)
System Documentation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 2000 würd ichs dir direkt abnehmen...

ka. was das noch wert ist in nem jahr, rechne mal mit 3-4% Wertverfall pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Also im 3DMark06 schafft der Notebook 5500 Punkte... ist das gut?

also werts jetzt noch los bevor die neuen noteooks kommen weil wenn mal die 8600 go oder 8800gtx in denn nexten monaten kommt wird dein lappi drastisch sinken ^^

Rechtsschreibfehler nicht beachten ^^

Sehr sogar, wie gesagt isn Top Teil nur ist es egal was du hast, Preislich verfällt alles relativ schnell wegen der Schnellen entwicklung. Wenn jetzt die SantaRosa Platform erscheint, ist deins wieder veraltet und sinkt noch schneller im Preis.

Ich habe gerade ein Angebot bekommen über ein XPS mit der gleichen Ausstattung. Bezahlen soll Ich 2.300 €.
Der XPS wäre gerade mal 2 Wochen jung.
Was sagt Ihr, zuschlagen?

Sind da 3 Jahre Garantie dabei? Dann auf jeden Fall. Ansonsten find ich es zu teuer

680-13632 Upg to 3Y NBD (Next Business Day)

Also Ich denke schon.

Von einem Freund :=)
Was wäre dir den das Notebook wert?

Weniger :d
Würde versuchen auf 2200 runter zu handeln, dann würde sich das ganze schon sehr lohnen, denn jetzt kommt ja wieder ne neue Generation raus...

ich mein das du nach einem jahr 1000€ weniger bekommen wirst

xps gehen gebraucht immer noch gut weg aber 1000€ würd ich einrechen

Okay danke für eure hilfe. Ich weiß nicht ob Ihr es gesehen habt, da ist sogar schon ein Blue Ray Laufwerk drinne :)

Bringt mir was? Hab keine BluRay. Werd mir auch keine kaufen. Meiner Meinung schauts eher schlecht aus dafür. Man muss sich nur die aktuellen Verkaufszahlen der PS3 in USA anschauen. Bis ich mir nen neuen Laptop hole, sind da dann richtige Brenner verbaut und keine Betaprodukte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh