DELL XPS nicht direkt von DELL für 1398€ - ok?

XN04113

Semiprofi
Hi,

hat hier jemand schon Erfahrung mit der Firma IT-PREMIER?
Die bieten zur Zeit einen XPS M1710 mit T7200, 7900GS, 1GB RAM und 120GB HDD an. Wenn ich dann für 70€ auf dem Markt 2GB SO-DIMM kaufe und einbaue, bin ich bei ca. 1550€ inkl Versand für alles. DELL hat mich bei einem Anruf fast ausgelacht als ich diesen Preis nannte.
Eventuell nehme ich auch gleich das Modell mit 7950GTX, 2GB RAM und 160GB HDD für 1798€. Muss mal das Sparbuch prüfen :-) Sehr verlockend.

gruss
mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IT-Premier ist bekannt. Da kannst du ruhig bestellen. Die verkaufen viel bei Ebay, kannst aber auch in deren Onlineshop einkaufen. Da ist halt dann wahrscheinlich nur 1 Jahr Garantie dabei, die kannst aber nachkaufen. Die bestellen das dann für dich bei Dell und Dell schickt es dir direkt. Sind nur so ne Art Zwischenhändler (wie sie jetzt wohl immer mehr kommen werden. Dell will sein Geschäftsmodell ändern)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh