Dell XPS M1710

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes teil. im Inspiron 9400 thread gibt es einige infos zu dem schmuckstück. Ich hoffe Dell hat die TFTs verbessert.

Ist der geil, ich hoffe es kommt so wie es am Bild zusehen ist :)

Anhänge

• 3d05dell.jpg
    3d05dell.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 162
  • mobileconcep.jpg
    mobileconcep.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 217
grottenhässlich....

mindestens genauso hässlich wie solche leuchtstoffdioden gepimpten desktops mit glasfenster und beleuchteten lüftern und co. :bigok:
aber zumindest besser als die designverfehlung des letzten xps.....

aber is halt geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Aber 19" sind halt schon groß. Da ist mein M90 mit 17" und 3,81Kg kein Fliegengewicht.

ich finde auch dass das schreklich aussieht!!
also nich mein geschmack!!

dennoch bringt es bestimmt gute leistung!

also da finde ich mein 9300er design besser ( ohne den extrem hässlichen xps deckel.

Hm, also optisch nicht übel, die Frage ist wie portabel es sein dürfte, aber ich finde es aufgebaut um Längen besser als das Alte (wenn es denn nicht nur eine Studie oder so ist).

Ansonsten liebe ich mein Qosmio :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh