Dell XPS 15 spielen auf 24"

beepimajeep

Neuling
Hey Leute!

Mein frage ist ob ein Dell XPS 15

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Spiele wie WoW, Cod 6 und 7 usw auf halbwegs guten Grafikeinstellung schaffen würde. (Angeschlossen an einen 24" Monitor. wenn möglich 1920x1080 full HD)

Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
2GB nVidia® GeForce® 435M GT -Grafikkarten

Danke schonmal für eure Antworten.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

In 1900er Auflösung ?? Ich sage mal nein - die 335 is schon ok fühlt sich aber bei 1300er aflösungen mit mid bis high am wohlsten !

Bei 1900er Auflösung wird's bei Löw schon ab und an ruckeln .... Da macht auch der i7 nix dran !

Greets

Das Problem ist, dass es im Netz noch keine offiziellen Benchmarkergebnisse zur GT435M gibt. Die Tests des Laptops der großen englischen Reviewseiten sind alle mit GT420m. Entsprechend kann auch niemand die genaue Leistung einstufen. Sie soll ungefähr bei der 5730 von ATI liegen.
Hier mal noch ein 3DMark06 Wert eines Users mit GT435M und i7 740qm
Imageshack - 3d06stock.jpg
Quelle: Dell XPS 15 L501 Thread

Eventuell hilft dir ja der Punktevergleich mit anderen Karten weiter, um die ungefähren FPS schätzen zu können.

jo danke leute...bin nämlich grad am überlegen ob ich mir den laptop kaufe und meinen alten verkaufe oder meinen alten behalte und dafür nen rechner um ca 650 kaufe mit i5 und 6870er graka...
MFG

Kommt darauf an, ob du die Mehrleistung des XPS unterwegs brauchst oder nicht. Ansonsten ist ein PC, gerade wenn die Peripherie in Form von Monitor/Tastatur/Maus schon vorhanden ist, natürlich für weniger Geld um einiges leistungsstärker. :wink:

PS: Ich würde eher einen AMD Prozessor und eine GTX460 kaufen, ist aber geschmackssache und wenn du im Zusammenstellungs Unterforum einen Thread erstellst wird dir bestimmt kompetent geholfen.

jo passt. werd da mal nachfragen. danke euch für die Hilfe

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh